Verliebt in Freundin, Unsicherheit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Erstmal :)

Ich finde es echt Ekelhaft was hier teilweise so für antworten kommen... '-' Also bitte lass dich davon nicht Runtermachen und ignorier das alles einfach..

Ich bin selbst Pansexuell und war auch schon in einer ähnlichen Situation. Mein Tipp an dich: Versuch herauszufinden, wie sie zur LGBT Community steht, bzw. ob sie evtl. Selbst dazugehört :) Vielleicht steht sie ja auch auf Mädchen und du weißt es Nur nicht? :D

Außerdem: Weiß sie denn dass du Pan bist?

Wie du raus findest, ob du wirklich in sie verliebt bist, kann ich dir nicht sagen :/ Aber von dem zu urteilen was du schreibst, klingt es schon ziemlich danach :)

Liebe Grüße und habe einen schönen Tag ^^/

Erstmal lass dich von den anderen Kommentaren nicht runtermachen. Is ja ekelhaft sowas D:

Kann dir aber leider nicht wirklich helfen, da ich momentan selber in der Situation stecke xD

Vllt erst mal abwarten, wenn du meinst du kennst sie noch nicht lange. Je öfters du sie triffst, des du sicher wirst du dir vllt über deine Gefühle.

Ich weiß auch nicht. Kommentiere das Ganze auch nur, weil die anderen Antworten alle so ätzend sind. Was denn so schlimm, wenn das Geschlecht einem nix ausmacht sondern nur Charakter D:

1.

Pansexuell? ernsthaft? frag da deine tumblr leute nochmal nach

2.

wie alt seid iht?

idfcaun 08.07.2017, 01:00

1. Alles klar 

2. 17&15 

0
sim51 08.07.2017, 01:03
@idfcaun

Rede mit ihr, wenn sie nicht die gleichen gefühle für dich hat kann man trd noch freunde bleiben (ja das funktioniert wirklich hab ich selbst oft genug gemacht)

1

Was möchtest Du wissen?