Verliebt in Freundin (Geburtstag zsm verbringen aufflig)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit wem du deinen Geburtstag verbringen willst ist ganz allein deine Sache, ob und was sich daraus ergibt, bzw. ergeben könnte, darf dich nicht hindern. Und denke dran, Korb riskiert man immer

Wenn du ihr näher kommen willst, dann frag sie am besten direkt und nutz nicht deine Geburtstagfeier dafür. Denn wenn du einen Korb bekommst, ist die Party im Eimer. Und das willst du ja mit Sicherheit nicht.

Wer sagt was von näherkommen,ich will einfach bei ihr sein ^^.

0

Wow hätte nie gedacht das ein Mädchen mit 15 Jahren zu 100% sicher ist, das sie lesbisch ist.

Haha also ich bin mir sicher :D.

0