Verliebt in Freundin des Freundes, was tun?

7 Antworten

Zunächst einmal zum Verhältnis zu Deinem Freund: Du scheinst mir ein sauberer Freund zu sein! Die Freundin eines Freundes ist tabu! Da baggert man nicht hinterrücks, sondern lässt sie in Ruhe oder ist Dir diese Freundschaft gar nichts wert?

Du wärst jedenfalls die längste Zeit mein Freund gewesen, wenn Du meiner Freundin nachgestellt hättest. Du kannst also froh sein, wenn das Mädel den Mund hält.

Zu Deiner depressiven Verstimmung: Da liegt kein Grund vor!

Das Leben ist hart und da muss man auch einen Korb akzeptieren. Du möchtest auch nicht gezwungen sein, eine Liebe zu erwidern, die Du nicht möchtest.

Also hör auf zu jammern und pflege die Freundschaft zu Deinem Freund anständig.

Ich würde an deiner die Finger von ihr lassen, da du dein Freund damit kein guten gefallen tust und es zum heftigen Streit führen kann, solltest du daher nichts riskieren und beiden in Ruhe lassen. Lass die glücklich werden und wenn du unbedingt eine Freundin haben möchtest, dann bitteschön eine, die Single ist.

Versuch sie zu vergessen, unternehm was mit deinen Freunden,mach alles was nichts mit dir zu tun hat und Versuche Kontakt mit anderen Mädchen aufzubauen (war selber in die Freundin von meinem besten Schulfreund verliebt und verstehe wie du dich fühlst)

Werde ich je ne Freundin finden m13?

Hallo zusammen, mache mir viel gedanken ob ich im leben mal eine Freundin, vlt mit kindern haben werde

wiehoch ist die chance das ich je eine haben werde,

m13, lebe auf einem Bauernhof , die Mädchen in der schule sind schon vergeben, bin nicht beliebt in der schule

lg andreas danke

Frage an Mädchen, würdet ihr ein Bauernkind als freund nehmen?

...zur Frage

Ich hab mich mit der Ex meines besten Freundes getroffen und jetzt hasst er mich?

Also

Vor 2 Wochen hat mein bester Freund mit seiner Freundin schluss gemacht und nachdem ich sie als Freundin liebgewonnen habe (während sie zusammen waren) kam sie direkt navh der trennung zu mir um zu reden. Also bin ich mit ihr spazieren gegangen und wir haben uns unterhalten. Sie hat mir berichtet was los war und wie es ihr jetzt geht. Danach hab ich sie zum Zug gebracht und habe den restlichen Tag mit meinem besten Freund verbracht. Er hat mir nicht besonders viel erzählt und ich wollte nicht nachbohren.

Da sie mir gesagt hat ich soll ihm nicht von unserem Treffen berichten habe ich das auch nicht. 2 Tage später habe ich mich wueder mit ihr und einer Freundin von ihr getroffen und wir haben uns unterhalten, waren kebap essen und waren ein wenig unterwegs.

Sie hat ihm halt erzählt das wir uns treffen und daraufhin ist er komplett ausgezuckt. Hat mir gesagt das ich den Bro-Codex gebrochen habe und ich bei ihm ausgschissn hab.

Nur um noch ein ding klar zu stellen: Ich habe seine Freundin weder geküsst, noch angefasst oder irgendwelche sexuellen absichten gehabt.

Sie sind jetzt zwar wieder zusammen aber er redet immer noch nicht mit mir.

Ich will ihn nicht als Freund verlieren und bin verzweifelt weil ich mich mit ihm die ganze Zeit treffen will aber ich will ihm auch nicht schreiben um ihn noch mehr zu verärgern.

Was tun?

...zur Frage

Total verliebt, aber sie will nur Freundschaft?

Hi Leute... Ich hab mich vor einigen Monaten in ein Mädchen verliebt, das gleichzeitig auch (mitlerweile eine sehr enge) Freundin von mir ist. Ich bekomme auch ab und zu gesagt, dass sie und ich eigentlich voll gut zusammenpassen würden. Sie hat alles, was ich mir je von einer Freundin gewünscht hätte (außer, dass sie zockt :P)... Das Problem ist, dass ich jetzt über eine weitere Freundin von mir erfahren habe, dass sie nur Freundschaft will, mich aber als Kumpel sehr wertschätzt. Das Problem ist, dass meine Gefühle für sie besonders in den letzten Wochen immer stärker werden und ich dauernd an sie denken muss. Ich würde ihr unglaublich gerne sagen, was ich für sie empfinde, aber ich habe Angst, dass wir danach nicht mehr so befreundet sein können, wie vorher (und sie bedeutet mir viel zu viel um sie dadurch zu verlieren).... Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll. Ich schlafe Nachts kaum noch und bin ständig deprimiert :( Hat irgendjemand eine Idee wie ich damit umgehen kann oder in ihr Gefühle für mich wecken kann?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

kann nicht damit umgehen,dass meine beste freundin gefühle für den bruder meines freundes hat

Hallo zsm, Meine beste Freundin hat Gefühle für den Zwillingsbruder meines festen Freundes. Ich kann damit irgendwie nicht umgehen, aber was soll ich tun?

Ich brauch dringend antworten!!

Bitte helft mir!! Danke im voraus

...zur Frage

Warum kommt die Freundin zum Date mit?

Hey, habe Samstag ein “Date“ mit nem wirklich netten Mädchen. Sie hatte mich gefragt ob wir mal was machen und dann kam ich auf die Idee ins Kino zu gehen mit ihr und danach auch was essen. Heute schreibt sie mir, dass ihre Freundin nach dem Kino auch mit uns essen kommen will. Hab ihr heut geschrieben, wann ich sie abhole. Daraufhin antwortet sie, dass sie schon vorher da sein wird

Habe gehofft, dass der Abend nur für uns 2 ist. Meint ihr sie mag mich? Und warum macht sie sowas?

...zur Frage

Wie mit einer Trennung umgehen und sein Leben ordnen?

Mein Ex-Freund hat sich vor kurzem von mir getrennt(wir waren 6 Monate zusammen). Ich leide sehr unter der Trennung und hab deshalb auch viel Stimmungsschwankungen. Er kennt eine Freundin von mir und hat sehr viel Kontakt mit ihr und ihrem Freund. 

Er war eigentlich immer offen und ehrlich und gleichzeitig hat er immer versucht mich nicht zu verletzten..die Beziehung ist leider durch einen Streit auseinander gegangen und seitdem ist er so garnichtmehr nett zu mir..am Anfang hat er sich noch sorgen um mich gemacht und hatte Angst damit ich mir was antun würde..aber immer wenn ich mit ihm reden will weicht er mir aus und frägt meine Freundin was er tun soll..und dann ist er zu mir total mies und sagt Dinge wie: verpiss dich doch endlich! 

Wenn ich mit meiner Freundin darüber rede sagt sie das er voll oft nach mir frägt z.b wie es mir wegen ihm geht..was ich irgendwie nicht verstehe weil er so mies zu mir ist..dann wollte ich von meiner Freundin wissen ob er auf jemand steht weil er so oft auf WhatsApp online ist jeden Tag obwohl er eigentlich fast nur zockt..er hat ihr erzählt das er wirklich auf jemand steht aber ich darf es nicht erfahren..kurz danach hat er mich angeschrieben das ich ihn einfach lassen soll..meine Freundin meinte dann er hat sich voll aufgeregt das ich es erfahren habe..dann hab ich auf Instagram gesehen das ein Mädchen ihn auf sich markiert hat und kurz danach hat er sich wohl wieder entmakiert..

ich verstehe sein Verhalten nicht und es tut mir so weh..ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll..ich will nicht das er auf einmal so gemein zu mir ist..und Vorallem versteh ich nicht warum er zu mir so mies ist aber zu meiner Freundin sagt er will mich nicht verletzen..ich Versuch immer so zu tuhn als wäre er mir egal aber sobald meine Freundin in der Schule von ihm redet muss ich irgendwie mit reden oder ich werde eifersüchtig..und dann wirke ich natürlich wieder so wie ich bin..verzweifelt und anhänglich..

Was kann ich tun damit ich besser über ihn hinweg komme und er irgendwann wieder normal mit mir redet ohne mich anzuzicken?

und wie komme ich mit dem Gedanken klar das er auf eine andere steht und mit ihr Warscheinlich zusammen kommt?..

(wir sind 16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?