verliebt in Freundin des Bruders?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe, dass du sie liebst und nicht allein lassen möchtest.. aber das kannst du deinem Bruder nicht antun. Ihr seid Brüder! Eine Familie! Ehrlich gesagt hat es mich überrascht, dass dein Bruder überhaupt mit ihr zusammen kommt, wenn er weiß, dass du für sie Gefühle hattest/hast. Ihr beide müsst anscheinend etwas von Loyalität lernen. Mädchen werden kommen und gehen aber ihr seid Brüder und anscheinend versteht ihr euch gut, wäre da nicht das Mädchen. Sprich mit deinem Bruder ganz offen, erzähl ihm von den Treffen auch wenn es hart für ihn wird, du musst ehrlich sein. Wenn dein Bruder immernoch weiterhin mit ihr zusammen sein will, selbst dann solltest du aufhören mit ihr zu schreiben oder sich zu treffen. Sie hat einen Freund, jemand der für sie da sein sollte. Also warum verdreht sie dir den Kopf ? Tut mir leid aber sowas zu hören, dass ein Mädchen zwischen Brüder kommt das ist traurig. Du bist älter und reifer als dein kleiner Bruder also triff die weisen Entscheidungen und er wird es auch irgendwann verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aladian 01.10.2017, 16:54

danke für deine Antwort, liebe Worte, ich lasse mir das alles nochmal durch den Kopf gehen, wollte sehen ob jemand damit Erfahrungen hat und er sie teilen will oder so und es mir so erleichtert..

0

Wie ist denn das Verhältnis zwischen Deinem Bruder und Dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aladian 01.10.2017, 15:28

Meine Eltern haben sich getrennt als er 12 war, ich musste oft auf ihn aufpassen und war eigentlich in jeder schlechten Zeit in seinem Leben für ihn da aber ich würde es eher als 'angespannt' bezeichnen, weil er oft patzig wird und manchmal Sachen sagt die man nicht zu seinem Bruder sagen sollte. Dann ist da noch die Sache mit der Eifersucht, dass er mir das immer vorwirft weil seine Freundin mehr mit mir lacht als mit ihm. Eigentlich generell eher schlecht in letzter Zeit.

0
MichaL81Do 01.10.2017, 15:41

Naja. Dann hast du nun entweder die Möglichkeit, Dich mit ihm auszusprechen und ggf. gegen sie zu stellen, oder eben Deinen Gefühlen eine Chance zu geben und dafür aber vermutlich die Beziehung zu Deinem Bruder weiter zu verschärfen

1

Was möchtest Du wissen?