Verliebt in Freundin besten Freundes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überlege dir gut was dir wichtiger ist

Oh je.. Dann überlege genau was dir wichtiger ist BESTER FREUND oder deren freundin

Aber so etwas kommt nicht wieder 

0

"Bruder vor luder,, - Barney stintson 

wie lenaaaa5 schon schrieb ich würde sehr gut überlegen was wichtiger wäre für dich. in meinem freundschaftskreis sind so schon SEHR gute freundschaften zerbrochen

Und was ist jetzt die genaue Frage? Ob du verliebt bist, oder was du weiter machen sollst?

Was ich weiter machen soll

0
@ErikMolder

Wie andere schon vor mir geschrieben haben, überlege dir gut was du wirklich willst. Immerhin ist es dein bester Freund um den es unter anderem geht. Er ist sicher nicht einfach so dein bester Freund, ihr kennt euch wahrscheinlich schon länger und du hast ihn auch gern? Falls du meine Meinung haben willst: Ich würde diese Gedanken aus meinen Kopf schlagen und versuchen an andere Mädchen zu denken. Ein bester Freund ist etwas, das man, meiner Meinung nach, noch schwerer findet als eine Freundin.

0

Was möchtest Du wissen?