Verliebt in Freundin!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ständig an sie denkst ist das ein zeichen, dass sie dir viel bedeutet und nicht, dass du sie liebst. Fühlst du dich in ihrer gegenwart anders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1908
31.01.2013, 14:17

In ihrer Gegenwart, wie meinst du das ?

0

Denkst du den an schweinische sachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1908
31.01.2013, 14:17

Wie meinst du das ?

0

Es kann gut passieren das du dir deiner gefühle jetzt erst im klaren wirst. Natürlich ist das eine blöde situation aber nichts schlimmes..setzt dich einfach mal damit auseinander oder ree mit ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1908
31.01.2013, 14:16

Das Problem ist aber sie ist definitiv nicht lesbisch. Und ich eigentlich auch nicht. Aber ich bin irgendwie verliebt.

0

Wie alt bist du denn?

Sicher, dass du dich nicht mehr zum weiblichen Geschlecht hin gezogen bist?? Kann ja sein, dass du eher auf Frauen stehst und es dir selber nicht eingestehen möchtest!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wäre denn so schlimm daran? Ich würde mal Annäherungsversuche bei ihr machen und dann schauen, wie sie reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1908
01.02.2013, 11:03

Was zum Beispiel ?

0

Vielleicht hast du sie nur sehr lieb, als beste Freundin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?