Verliebt in Flüchtling?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr könnt

  • Spazierengehen bzw. -fahren.
  • Kaffeetrinken.
  • Pizza essen.

Du könntest mit Ecken in deinem Dorf zeigen die er vielleicht noch nicht kennt

Ist das wichtig, dass er Flüchtling ist? Mache mit ihm das, was du mit einem Jungen gerne unternehmen würdest.


Sollte er allerdings konservativer Moslem sein, wird das schwierig, denn dann darf er sich vor der Ehe mit keiner Frau treffen.

Quatsch darf er, nirgens verboten,schon gar nicht vom Koran aus.Sex vor der Ehe wegen ansteckender Krankheiten ist verboten.Beide können sich soviel sie wollen treffen. Also viel Spaß

2
@Hundefreund1966

Ne der hat schon recht ab einem gewissen Alter dürfen sich junge und Mädchen nicht allein sein da muss immer eine Person dabei sein die Annäherungs versuche verhindern würde

0

Wir leben hier in Deutschland also dürfen die auch alleine weggehen auf die Religion ist geschi....

0

Flüchtlinge sind tolle Menschen, pass nur auf das er nicht sexistisch gegenüber Frauen eingestellt ist :).

Freizeit mit Rollstuhl: Bowling, Spaziergang (vlt nicht in eurem Alter) oder ein Besuch im Restaurant.

Hallo gehts noch nur weil er iraner ist

0

Flüchtlinge sind tolle Menschen pass nur auf das er nicht sexistisch Frauen gegenüber eingestellt ist 😂😁 das ist mal eine Aussage. Das ist so als würdest du sagen ich find dich toll aber du bist ein ars*hloch 😁

0

Hartabaherzlich: Meine Aussage bezieht sich darauf, dass es immer noch sehr viele Menschen gibt die Frauen als das schwache Geschlecht ansehen bzw. sie diskriminieren, also denke ich war meine Aussage durchaus berechtigt und in keinster Weise rassistisch.

0

Deine Aussage spiegelt genau unsere Gesellschaft wieder Doppelzüngigkeit deswegen find ich die so lustig.

0

Was möchtest Du wissen?