Verliebt in Ferienbekanntschaft - was tun?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass dir etwas Zeit, Schluss kannst du immer machen. Es ist nur eine vorübergehende Verliebtheit. Wie du schon sagtest, für den Typen aus der Türkei warst du nur "Spass" bzw. Zeitvertreib. Er erzählt es bestimmt jeder Frau. Zerbrich dir nicht den Kopf über den Typen und bleib vorerst bei deinem Freund. Ich war auch mal in so einer Situation (aber ich habe den Typen nicht im Urlaub kennengelernt) und ich bin froh, dass ich damals meinen Freund nicht verlassen habe. Es wäre der größte Fehler meines Lebens gewesen.

Das Du mit deinem Freund Schluss machen solltest, hat aber nichts mit deiner Bekanntschaft zu tun. Die Jungs flirten aber öfter mal mit Touristen. Ich würde da vorsichtig sein. Du willst ja nicht ehrlich so ein großen Schritt machen und eine Beziehung mit ihm führen. Dies würde bedeuten, dass auf länger Zeit, einer umziehen muss etc.. ;-)

Was du tun sollst ? Für mich ist das naives Denken, zu glauben, dass aus dir und dem Ferienflirt was wird :-/..... mir tut da dein Freund eher leid!

Freund sagt er denkt er wird mich nicht betrügen ,weil er seine Ex auch nicht betrogen hat und mich liebt warum sagt er das?

...zur Frage

Freundin hat mich im Traum betrogen

Ich bin seit 19 Monaten mit meiner Freundin zusammen, wir sind super glücklich. Sie hat seit kurzem komische träume unter anderem hat sie mich mit meinem besten freund betrogen. Sie meinte das ist nur so weil ich mich so oft mit ihm treffe und von ihm erzähle... ich mach mir aber schon ein bisschen sorgen, auch wenn sie mich nie betrügen würde oder so. Kann mir jmd helfen wie ich darauf reagieren soll? Achja sie bekommt in 3 tagen ihre Tage

...zur Frage

Was sagt ihr dazu ist sie in mich?

Hi Ich bin mit ein Mädchen befreundet ca. 3-4Jahre oder sogar mehr.In der 5ten Klasse also vor 2Jahren.Kam sie immer zu mir und laberte mir mir aber die hatte mich auch oft angepackt Schultern oder wenn wir am sitzen waren hat sie mich oft an meinen Oberschenkel angefasst ich denke das sie es weil ich nervös war oderso gemacht hat. Dann hat sie in der 6.das gleiche gemacht aber nicht mehr so häufig also sie kann auch nicht so oft mehr und Anfang 7 hat sie mich ignoriert weil sie ein Freund hatte und heute sagte sie mir das sie mich mit dem jungen schluss gemacht hat wegen Eifersucht und währenddessen hat sie es wieder gemacht angefasst usw.

Was sagt ihr dazu? Ich weiß jeder Mensch ist anders aber sag eure Meinung. Je länger desto besser ist es für mich. Danke im voraus!

...zur Frage

Jungs und Mädchen besser kennenlernen?

Hallo, durch einen alten Freund(17) der seit paar Wochen wieder in meinem Leben ist habe ich(17,w) sehr viele von seinen netten Freunden kennengelernt. Ich würde sie gerne besser kennenlernen. Klar ich kann nicht alle aufeinmal besser kennenlernen aber würde gerne einen komplett anderen Freundeskreis aufbauen. Das blöde ist nur, dass ich sehr wenig rede, wenn es zu viele Menschen aufeinmal sind. Bin nähmlich sehr schüchtern am Anfang. Wie lernt ihr die Leute besser kennen? Ich würde auch gerne irgendwann mal die Nummern austauschen. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Sollte ich es ihm sagen oder mich besser raushalten?

Eine ehemalige Freundin von mir ist mit einem sehr netten Jungen zusammen mit dem ich äußerst guten Kontakt habe. Meine ehemalige Freundin hat mir vor unserem Streit erzählt das sie ihren Freund mit einem anderen betrügt weil ihr eigentlicher Freund nichts überstürzen will (Arsch anfassen und sowas). Ich kann sie ehrlich gesagt nicht verstehen. Sie hat einen so netten Freund der nicht auf Sex und das alles aus ist so wie die meisten anderen Jungs & sie betrügt ihn einfach. Ich habe mich gestern hart mit ihr gestritten (es ging nicht um die Sache mit dem Betrügen, waren private Angelegenheiten) & ich überlege es ihrem Freund einfach zu sagen. Sie spielt mit seinen Gefühlen & irgendwann wird es sowieso ans Licht kommen. Wenn ich es ihm nicht sage werde ich ihn sehr wahrscheinlich verlieren weil ich sie ja somit irgendwie unterstützt habe. Sollte ich es ihm sagen oder mich besser raus halten? Danke für jede Antwort!!

...zur Frage

Mit einem Mädchen während Beziehung rummachen?

Wenn ich, weiblich, betrunken mit einem Mädchen aus Spaß rummache obwohl ich einen Freund habe, ist das dann betrügen? Die Leute darüber verschiedene Meinungen. Manche meinen dass es einen Jungen nicht bockt und er es sogar geil finden wird. Die andren sagen dass es nicht gut ist und betrügen ist. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?