Verliebt in fast Doppelt so alten Mann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eben! Man  kann  es sich  nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Und ok ist eigentlich  alles.  Es gibt Paare  die  30 jahre  Unterschied  haben. Leb es aus und mach dich glücklich 

Lass die Finger von ihm. Du bist zu jung für ihn. Mit 14 ist man noch gar nicht reif genug, die richtige Entscheidung zu treffen was die Liebe des Lebens betrifft. Du musst dich noch entfalten. Außerdem scheinst du ein grundliegendes Problem zu haben (Ritzen?!)

Versuche DEIN Leben in den Griff zu bekommen und mach es dir schön. Es stehen dir soooo viele Türen offen, du musst den Weg selber gehen und nicht an der Hand eines "Vatertyps" geführt werden. Trau dir das selber zu ! 

Außerdem bekäme dein Kollege auch Probleme (weil du erst 14)

Viel Glück

Ja das ist mir klar deswegen frag ich doch nach Hilfe ich glaube mit seiner Hilfe könnte ich es auch schaffen. Alle in meinem Alter denken nur an das eine und er ist total anders er hilft mir sie ab.zu.wimmeln damit sie mich nicht mit einer sch**** Volltexten er sagt mir auch wenn ich ein Freund habe und ich mich entscheiden müsste um mit ihm zu schlafen oder das er sich von mir trennt soll ich mich von ihm trennen das zeigt doch das er total anders ist  

0

Ich find die Antworten hier echt grenzwertig... man kann sich nicht aussuchen in wen man verliebt ist. Wenn du wirklich verliebt bist kannst du nichts anderes tun als das auszusitzen. Versuch ihn eher kumpelig zu behandeln. Wenn das nicht möglich ist musst du leider versuchen den Kontakt auf das nötigste zu beschränken.

...und wegen dem Ritzen. Hör auf. Das ist es nicht wert!