Verliebt in Ex Praktikantin? Was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest gucken ob sie auf Facebook angemeldet ist. Wenn Du ihren Vornamen kennst, könntest Du nachsehen, ob irgendjemand aus Frankreich, der diesen Vornamen trägt, zurzeit in Deutschland in deiner Gegend war (sowas steht da ja manchmal). 

Ansonsten hilft wohl nur eine dramatisch-romantische Nachtfahrt zu ihrem Hotel/Gasthof/Bleibe, in der Du ihr dann alles sagst. Allerdings könnte das natürlich auch gewaltig in die Hose gehen. Hängt davon ab, wie sehr sie Dich deiner Meinung nach mag .

Oder aber, Du kennst jemanden, der ihre Handynummer hat! Schon einmal darüber nachgedacht? Ansonsten fällt mir spontan nichts ein gerade

Chrizzly24 04.07.2017, 07:45

Die wohnte bei ihrem Onkel. Das sind vielleicht 8 Häuser weiter.

Aber wie schaut das aus wenn ich dahin gehe und nach ihrer Nummer bettel?!

Ich könnte es nur noch über die Arbeit probieren. Die haben ja den vollständigen Namen.

0

Was möchtest Du wissen?