Verliebt in einen YouTuber(kein Crush)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey😊

Die Videos sind durchdacht und bearbeitet, dein Youtuber kann steuern wie er rüberkommt und sich komplett neu erfinden. Deshalb weißt du nicht was hinter der Kamera passiert, was er für Freunde hat, was er mit ihnen redet und was er so denkt, wie er mit seiner Familie ist und ob er nicht vielleicht auch verliebt ist oder schon eine Freundin hat usw. - er stellt sich so dar, dass er möglichst viele Menschen erreicht und Klicks bekommt.

Er kann natürlich eine wichtige Person für dich sein, das ist vollkommen okay und schön, wenn er dir mit seinen Videos weiter geholfen hat. Würde an deiner Stelle aber besser von dem Gedanken los kommen etwas unerreichbares haben zu wollen, damit machst du doch nur unglücklich....

Mit 18 beginnt das Leben erst, jetzt geht es erst los und wenn du ein liebes hübsches Mädel bist wirst du garantiert 0 Probleme haben viele nette Männer kennenzulernen und garantiert ist da mindestens einer dabei, der dich auch in seinen Bann zieht. Aber dafür muss man dann eben weg vom YouTube und raus in die Welt - zb auf Partys oder eine Bar und die Menschen erstmal kennenlernen bevor man sie unter einen youtube ordnet den man auch noch nie in echt gesehen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke daran wäre die Person kein YouTuber oder anderweitig berühmt würdest du ihn nicht einmal kennen. An eine erfolgreiche Person auch nur heran zukommen ist ziemlich schwer. Und die Chancen das er dich auch gut findet müssen dann auch erst mal da sein. Mein Vorschlag ist: Beschaffe dir ein Dating Profil (lovoo etc.) oder gehe mit Freunden abends weg wenn du jemanden kennen lernen bzw lieben willst. Wenn du deinen Schwarm trotzdem nicht vergessen kannst dann fang doch auch mit YouTube an. Wenn es gut läuft, fällt es dir viel leichter an ihn heranzukommen und ihn kennenzulernen. Und wenn es schief geht ....du bist 18 ...du kannst immernoch das Land verlassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tufotoast
16.08.2016, 06:22

Das kam voll süß rüber ,du musst die hilfreichste Antwort bekommen :3

0

Die Videos sind Unterhaltung. Die sagen doch nichts über jemanden aus und vor allem 'kennt' man jemanden dadurch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?