Verliebt.. In einen Youtuber (echt ernst!)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, zu aller erst. Dürfte ich fragen wer das ist? Und als zweites, ich glaube ich verstehe dich ein wenig. Das ist echt schwer an berühmte YouTuber zu kommen, was ich persönlich auch schade finde :(( Kannst du irgendwie versuchen Kontakt aufzubauen? Hat er Instagram oder Twitter. Vielleicht könntest du ihn auf dich aufmerksam machen. Falls du aber OG meins, er hat eine Freundin. Aber ob die anderen vergeben sind, dass weiß ich nicht :s LG :)

SarahLawliet 12.06.2014, 01:56

Sooo bekannt ist er gar nicht, also es hält sich in grenzen. Ja er hat Facebook, Twitter und Instagram. Ich weiß das OG eine Freundin hat. Er ist ja sogar verlobt :)) Es ist Izzi.. Ob er eine Freundin hat weiß ich nicht.. Lg :)

0
Melonemusik1 12.06.2014, 02:01
@SarahLawliet

Hmmm... das ist eine gute Frage. Vielleicht kannst du ihn mal "anttwittern" und fragen. Vielleicht antwortet er :) Ach der OG. Verlobt, das wusste ich gar nicht. :))

0
kennstdunicht98 12.06.2014, 01:59

Ihren anderen fragen ist zu entnehmen das es izzi ist

0
kennstdunicht98 12.06.2014, 01:59

Ihren anderen fragen ist zu entnehmen das es izzi ist

0
SarahLawliet 12.06.2014, 02:01

Ich hab's doch schon gesagt.

0
SarahLawliet 12.06.2014, 02:04

Wenn ich so viel mit hätte, hätte ich es schon längst gemacht :/ Ja, er hatte ein Foto auf Instagram mit den Ringen geposted. Total schön. :))

0

Ich habe das gleiche Problem mit Jan von Apecrime😱�? Das ganze geht soweit dass ich jeden Abend mich zum Tode ausheule und das schlimmste ist ja noch das sie mittlerweile schon über 1,7 Millionen Abos haben😫 Ich rate dir vielleicht auf insta ihn auf ganz vielen Bildern markieren, rauszufinden worauf er steht (z.B Cengiz steht auf Bilder wo wir deren Merch tragen.) Dadurch habe ich schon 2 Likes von Cengiz bekommen und will unbedingt eins von Jan �? Wer weiß vielleicht liket er ja ein paar Bilder von dir und schreibst ihn mal an auf FB oder Twitter ;)

Irgendeine Kontaktmöglichkeit muss bestehen. Das ist schon gesetzlich so (Impressumspflicht).

Du könntest ihn z.B. oft taggen (bei Twitter und Google+). Versuche ihn irgendwie zu erreichen. Wenn er allerdings verlobt ist, wird er kein Interesse an anderen Frauen/Mädchen haben. Schlage es dir also lieber aus dem Kopf und finde dich damit ab.

Irgendwann macht jeder im Leben so eine Phase durch. Manchmal dauert sie einen Tag, manchmal ein Jahr, manchmal wird es krankhaft und man braucht psychiatrische Hilfe.

Letzteres empfehle ich dir nicht ;-)

SarahLawliet 12.06.2014, 02:14

Sie bestehen zwar aber mein Selbstbewusstsein ist super klein in solchen Dingen. Er ist nicht verlobt, ich weiß ja nicht mal ob er eine Freundin hat

0
InstruFreak 12.06.2014, 02:27
@SarahLawliet

Ich kann es nachvollziehen - aber jammern hilft in dem Fall auch nicht weiter ;-)

Überlege dir mal, welcher Situation du dich damit aussetzt:

Du rennst einem Kerl hinterher, den du aus Videos kennst. Du bist total in ihn verschossen und siehst kein Ende. Er ist dein Traumtyp und du stellst dir alles Mögliche mit ihm vor. Am liebsten würdest du ihn erstmal heimlich beobachten und ihn sanft auf dich aufmerksam machen. In deinen Gedanken spricht er dich dann an und ihr werden Freunde, und später dann ein Paar...

...das nennt man Stalking xD

In Videos verstellen sich die meisten, damit es interessanter wird, oder weil man nervös ist, ect... Höchstwahrscheinlich ist er ohne Kamera völlig anders - das wirst du nicht erfahren.

Es sei denn: du kontaktierst ihn. Lädst ihn mal auf nen Kaffee ein oder zum Eisessen. Einfach mal kennen lernen. Spätestens dann wirst du merken, ob er tatsächlich zu dir passt. Und vielleicht entwickelt sich ja was.

Das wird aber nur passieren, wenn du DEINEN HINTERN HOCHKRIEGST und es versuchst :D

Andernfalls wirst du ihm vielleicht noch ein Jahr hinterherträumen und verpasst eventuell die Liebe deines Lebens - weil du nur Augen für den Unbekannten aus dem Internet hast...

Also entweder du bleibst schüchtern und single, ODER du tust was dagegen :-)

0
SarahLawliet 12.06.2014, 02:30

Also ich bin mir todsicher das er sich nicht verstellt aber du hast recht mit dem was du sagst.. Ich werd's mal versuchen :)

1

Zunächst wie alt bist du.?(Antwort bitte ) dann reden wir weiter :)

SarahLawliet 12.06.2014, 01:53

Bald 17.. :)

0
frinik 12.06.2014, 02:01
@SarahLawliet

Also nichts für ungut aber schau den Youtuber einfach nicht mehr weil wenn er jetzt schon berühmt ist wird das nichts such dir jemanden in der schule oder so aber lass das du tust dir nur selber weh :( Tu dir und den anderen den gefallen schau den Youtuber nicht mehr und halt Ausschau nach anderen , so blöd das jetzt klingt .Sorry :/ (Wer ist es wenn ich fragen darf ?)

0
SarahLawliet 12.06.2014, 02:05

Naja so berühmt ist er gar nicht.. Es ist Izzi..

0
frinik 12.06.2014, 02:08
@SarahLawliet

Oke sagen wir es so wenn du am Ball drann bleibst und ihn wirklich über Youtube Facebook etc. Anschreibst kann es sein das er dir mal zurück schriebt aber die schönsten das das was wird stehen 1 zu 99 .Ist Miene Meinung .Aber ich würde schaußen das du den vergisst .ich wünsche dir weiter hin viel glück.

0
SarahLawliet 12.06.2014, 02:13

Hmm wir werden sehen. Trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?