verliebt in einen Whats app unbekannten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei lieber bei sowas vorsichtig ;) wer weiß ob es die Person wirklich gibt !

Aber wenn du wirklich ein Typ willst , lass dich interessant wirken z.b nicht gleich wenn er geschrieben hat antworten sondern so 10-20/30min warten ( auch wenn es schwer fällt) und sonst lock ihn einfach etwas ;)

Ok danke ja mein letzter Freund hat mich verarscht und jetzt hab ich angst das jeder junge so ist

0

Ja und Männer ( aber auch manche Frauen ) können echt fies sein Vorallem wenn die merken das man den anderen gut findet

0
@julesab

Ja vorallem wenn sich dann die Männer in die Freundin der eingenen Freundin verknallt

0

Was wenn es den garnicht gibt? Was wenn das ein Scherz einer von deiner Mitschüler ist? Vertrau dem doch nicht, solange du ihn nicht real kennst.

Aber ich hab bilder von ihm bekommen soll ich da jetzt auch nicht drauf trauen und sprachnachrichten hab ich auch schon bekommen

0
@Lovefee15

Kann sein das er ja die Bilder geklaut hat und wer anders hinterm Handy sitzt?

0

Was möchtest Du wissen?