Verliebt in einen Vergebenen, habe ich Chancen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ nenaomauro

Kann es sein, dass du dich seeeehr schnell verliebst?

Am 8.3. war es ein 21-jähriger Azubi und der hatte auch eine Freundin.

Hier ist wieder einer der eine Freundin hat und beides male war dir das bewusst, dass eine Freundin vorhanden ist.

Wenn man sich in jemand verliebt, das kann passieren, aber wenn man dann merkt, der andere ist gebunden, dann heisst es FINGER weg und das geht, dann kann man noch die Handbremse ziehen..

Dann schreibt man nicht noch mit den Männern, sondern versucht sich zurückzuhalten.

Du bist 16 und eigentlich spielt das keine Rolle, wie ein Zuzwinkern gemeint ist, man lässt sich nicht mehr wie das übliche auf solche Dinge ein. Auch wenn man den anderen anziehend finden mag, man spielt nicht mit dem Feuer.

Wie würdest du reagieren, wenn eine andere sich deinem Freund nähern würde.?

soll ich mich dann aus respekt gegenüber der freundin zurückhalten oder findet ihr, ich darf auf ehrlich Weise herausfinden, ob er mich auch mag.

Du brauchst gar nicht herauszufinden ob er dich mag, sprich dich sympatisch findet, das tut er doch. Warum willst du dann mehr wissen und dich in eine Beziehung reinhängen? Glaubt du seine Freundin würde das nicht merken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Beziehungen einzumischen ist generell Sch.... Würdest doch auch nicht wollen Wen ein Freund hättest das sich ein anderes Mädchen einmischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er eine Freundin hat, kannst du dich natürlich an ihn ran-machen (kann seiner Freundin doch egal sein).

Sollte  er jedoch eine feste Freundin haben, solltest du dich schon anstandshalber nicht an ihn ran-machen. Ihr seid nur Freunde, wenn er eine feste Freundin schon hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternschnuppe40
19.06.2016, 22:53

Mit so einer Einstellung ... 👏kommst nicht weit was da der unterschied

0

finger weg ich lese mir jetzt nich alles durch aber wen jemand vergeben ist ist er vergeben auf jeden  Topf gibt es den passenden Deckel du findest der richtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?