Verliebt in einen Urlaubsflirt, der in einem anderem Kontinent wohnt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Urlaub ist vorbei und der Urlaubsflirt auch. Das ist meistens so, deshalb heißt es ja Urlaubsflirt. Du solltes nicht in Selbstmittleid versinken sondern den Kopf hoch halten. Dann findes du auch einen neuen Freund. Herzschmerzen sind der Preis für die Liebe/Lust/das kurze Urlaubsglück. Man bekommt nicht immer alles was man haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht teilt er deine Gefühle nichtvubd sieht dich nur als Urlaubsflirt und antwortet deshalb nicht. Das tut zwar weh, müsstest du im Zweifelsfall akzeptieren.
Sag ihm einfach, was du fühlst. Dann wirst du ja sehen, ob er sich darauf einlässt.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du wurdest verarscht meine Liebe. Urlaub ist selten was ernstes und wenn er so fühlen würde hätte er sich egal was er zu tun hat gemeldet. Sei nicht so naiv und spring mit jedem in die Kiste der dir die große Liebe vorgaukelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet doch mal skypen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 25 bist wirst du dich an diesen Beitrag erinnern und lachen. 

Im Urlaub ist alles immer so toll. Ich wünsche euch viel Glück aber er mit seinen 17 Jahren ist wahrscheinlich sehr realistisch. Er hat ja selbst gesagt "Die Entfernung ist zu weit"

Vielleicht findet ihr trotzdem einen Weg. Falls nicht.

Nach 3 Monaten hast du ihn bestimmt schon vergessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?