Verliebt in einen unbekannten Jungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Blondii9 Das ist süß was du da berichtest nur verliebt bist du definitiv nicht ist eventuell ne Schwärmerei , aber wenn du ihn unbedingt wieder sehen sprechen möchtest und er dir nicht aus dem Kopf geht dann würde ich dir empfehlen : es muss ja aus irgend einem Verwandschafts Kreis / Freundeskreis / Familie oder dem ähnlichen die Hochzeit gewesen sein ?? Erkundige dich doch über diesen Unbekannten nach seinem Namen und versuche ihn eventuell über Facebook zu finden schreibe ihn an mit einem kurzen Grund wie " hi du bist doch der aus der Hochzeit " ect... und somit kommt ihr hoffentlich zum Smaltalk Liebe grüsse und viel glück wenn du zu dieser Versuchung kommst berichte doch einfach unter diesem Treat würde mich freuen :)

sowas ist ganz normale Schwärmerei. Verliebt sein kannst allerdings (noch) nicht wirklich...

Was möchtest Du wissen?