Verliebt in einen Typ? Aber er will nur was offenes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle Kerls in dem Alter gucken Mädels auf den Hintern, wenn sie gut aussehen, für was hat man den Augen. Kommt nur darauf an, wie man guckt.

Du willst etwas festes und er will nur Freundschaft Plus? Also ab und an mal Sex mit dir, aber sonst nur lockeren Umgang.

Du kannst garnichts dagegen tun? Man kann immer was tun.

Entweder du redest Tacheles mit ihm, dass du was festest suchst und dir zu Schade dafür bist, deine Freizeit mit einer Freundschaft Plus zu verplempern, oder

du gibst dich dafür her, dass er halt (deiner Frage nach) ein A...ist und dich dann eben auch dementsprechend behandelt.

Ein A.... lässt dich irgendwann fallen, dann sind deine Gefühle wirklich für den A....gewesen, praktisch umsonst.

Sind dir das deine Gefühle wert? Musst du selber entscheiden, ob du nur (in dem Fall) benutzt werden möchtest, oder einen Freund, mit dem du alles, nicht nur den Sex geniessen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse dich bitte auf keinen Fall auf F+ mit ihm ein! Glaube mir, dass würde dich nur verletzen und er würde sich dadurch auch nicht in dich verlieben. Gefühle kann man nicht beeinflussen, und wenn er nichts Ernstes will musst du das akzeptieren. Es wäre besser für dich den Kontakt abzubrechen, der Typ tut dir nicht gut und du sagst selbst dass er ein Ar*** ist. Du wirst ihn vergessen und jemanden finden der dich wirklich liebt und mit dir zusammen sein will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts tun, ausser dich zu entscheiden, ob dir dies genügen würde.....was es nach deinen Worten nicht tun würde....also Finger weg

es ist eine klare und somit faire Ansage von ihm......es hat ihm noch bei keiner den Aermel rein genommen, darum geht er so easy mit allen um....vergiss ihn und denke ja nicht, er müsste dich nur besser kennen lernen.....

das Päng passiert in Sekundenschnelle und dann macht ein Mann einfach nur alles für dich....denn wenn Männer lieben, lieben sie wohl intensiver als Frauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staar1
20.11.2016, 23:34

Und was soll ich jetzt machen? Finger weg oder nicht 🤔

0

Vergiss ihn einfach. Das führt zu nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staar1
20.11.2016, 23:16

Aber ich hab Gefühle für ihn!?

0
Kommentar von Staar1
20.11.2016, 23:22

Die Sache ist halt die: ich wollte schon früher was von dem aber der hatte ne Freundin und ich habs halt akzeptiert und ich wollte auch nichts mehr von dem dann war ne Zeit lang nichts und dann auf einmal hat er mich angeschrieben da kamen die Gefühle wieder hoch

0

Was möchtest Du wissen?