Verliebt in einen türkischen Staatsbürger, obwohl er verheiratet ist. Kurde, falls das wichtig ist.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schlaf einfach mit ihm und hab Spaß :-) alles gute

Wenn du ihn liebst dann willst du eh nur mit ihn zusammen sein es ist eh egal ob er dich danach verlässt wenigstens hattest du eine gute Zeit mit ihn falls du mit ihn zusammen bleibst und er dich nicht liebt. Aber es kann sein dass er dich wirklich liebt und ihr glücklich werdet. Weil ich könnte niemals so etwas zu eine Frau die ich nicht liebe sagen. Ich habe noch nie "Ich liebe dich" zu eine Frau gesagt die ich nicht liebe.

Mach es nicht erstens kann seine familie nicht in kurdistan leben (Kurdenland) ;) weil es das land garnicht gibt und zweitens sei dir mal nicht so sicher ich hab das ganze 4 jahre lang mit gemacht alles war toll dann wurde ich schwanger alles kam raus mein ex war verheirate und hat kinder.. Die kurden lügen ohne rot zu werden aber in deinem fall denke ich auch das er papiere will.. Mach dir keine hoffnungen beende es lieber gleich wünschte ich hätte alles eher gecheckt und hätte rat gehabt dann wäre mir vieles erspart gebleiben.. Und wenn ihr noch keinen sex hattet dann lass es auch lieber

Und ach ja seit dem ich von dem vater meiner tochter getrennt bin werde ich wohn seinen verwandten auf schritt und tritt kontrolliert vorallem wenn man mal feiern gehen will!! Das ist nicht schön überleg es dir gut und ich kann dich auch voll und ganz verstehen aber es ist besser so einen menschen zu vergessen

0

Die Erfahrung zeigt, dass Ehen zwischen europäischen Frauen und islamischen Männern praktisch immer im Desaster enden. Finger weg!

Ich würde keinen Türken oder Kurden Heiraten,am anfang sind sie nett und lieb.Später musst du dann den Koran lernen und mit Kopftuch und schleier Rumlaufen,kannst nicht mehr alleine rausgehen ohne das du von irgentwem überwacht wirst. Also Finger weg von den leuten.Es gibt soviele Deutsche Männer die eine Partnerin suchen. Übrings ich suche auch.

NEIN ! , pass auf er kann dich vearschen um in D-Land bleiben zu dürfen. Wenn er verheiratet ist soll er sich erst scheiden lassen. Mit der großen Liebe spielt er dir zu 90% was vor. Lg viel glück

hallo erstmal ... also wenn er ferheiratet ist und dir seine Liebe schwört dann heißt das meißtens das er nur dein Geld will ... aber villeicht meint er es ja auch ernst wenn es so sein sollte würde ich ihm ein ultimatum setzen das er die sich von seiner Frau trennen soll und die Ehe anulieren soll. Wenn er dazu nein sagt will er nur dein Geld.

nee - nachher sind wir schuld, wenn es schief geht..

(Ich würde die Finger davon lassen)

N E I N !

Glaube ihm nicht.

Das ist mein RAT.

Der will nur einen deutschen Pass.

Später entführt er Deine Kinder nach ?

Es gibt kein Kurdistan, eben so wenig wie Palästina.

Islamistische Träumereien !

"Islamistische" Träumereien !

Überflüssig!

0

"Die Worte sind dazu da, die Gedanken zu verbergen" ...

Kurdenland ? :D Nein, er ist schließlich verheiratet.

Was möchtest Du wissen?