Verliebt in einen Türken obwohl ich es nicht darf. Wie vermeide ich das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

" Er ist Türke " 

Und ich bin Russe. Mein Freund ist Deutscher. Meine beste Freundin ist Tunesierin. Ihr fester Freund ist Deutscher, seine Freunde sind eine Mischung aus Polen und Deutschen. 

Wenn du mit Leuten keine Beziehung eingehen darfst, weil sie aus einem anderen Land kommen, dann läuft was gewaltig schief gerade in deiner Erziehung und das sollte gestoppt werden.

Er ist nicht nur Türke. Er ist auch ein Junge, er ist Schüler und er ist der Junge, den du gerade anfängst zu mögen:

Also wenn du ihn magst: bleibt Freunde und vielleicht ergibt sich was draus! 

Bis denne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolli101
11.12.2015, 21:40

Der Grund ist nicht, dass er aus einem anderen LAND kommt, sondern weil er eine andere RELIGION hat...

0

Um welche Religion handelt es sich den bei euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?