Verliebt in einen Jungen aus Parallelklasse was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde es erst mal gaanz langsam angehen rede erst mit ihm über die schule usw sei nicht so nervös wenn er nicht merkt dass du was von ihm willst dann geh einfach auf ihn zu und frag ihn wenn du was brauchst. wenn freunde von dir bei ihm sind umso besser! stell dich einfach dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feeaimee
28.12.2015, 20:15

Er bemerkt mich ja nicht und ist der süßeste junge in meinem Jahrgang und ist deshalb meistens von älteren Mädchen umringt 

0

näher dich ihm und seinem Freundeskreis an... dann rede einige male mit denen und vor allem mehr mit ihm und frage dann nach dr nummer, damit es nicht so auffällt, frag nach mehreren nummern.... nicht nur nach seiner Telefon oder handynummer... du kannst dann ja eher mit ihm anstatt mit den anderen schreiben.... und dann in Zukunft frag ihn mal wegen treffen... aber lase dir zeit-... alles braucht seine zeit, mal mehr mal weniger..

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau Kontakt mit seinen Freunden auf. Und dann kriegst du seine Nummer und ihr trifft euch und dann kommt ihr euch näher. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?