Verliebt in einen traum?

3 Antworten

Ich habe mich auch mal in einem Traum verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse den ich nicht mal leiden konnte und als ich aufgestanden war (nach dem Traum.  Er hat in dem Traum mit meinen Haaren gespielt und sowas) war ich in ihn ca 2 Monate verliebt.  Was ein Traum alles ausmachen kann...

Ich hatte das auch mal mit 16.

Das ist voll schlimm.

Du hast richtige Verliebtheitsgefühle.

Willst den Traum unbedingt wieder.

Bist total verwirrt und wünscht dir das es echt ist.

Kopf hoch das geht alles vorbei.

Woher das kommt kann ich dir nicht sagen.

Ich kann dir aber Hoffnung machen. Irgendwann lernst du einen Jungen kennen .

Verliebst dich total und das Gefühl wo du jetzt hast ist nix im Gegensatz zu dem was du dann fühlst.

 

 

Es war halt ein Traum. Vielleicht bist du verknallt, oder willst dich verlieben.

Hab ich mich im Traum Verliebt?

Ich hatte heute einen Traum, der auch ein wenig pervers war, aufjedenfall war da ein Weibliches geschlecht Ka wie alt zirka18 sie sah richtig hübsch aus und ich war so zu sagen verliebt und wie gesagt es war einwenig pervers. Und nach einer Zeit bin ich aufgewacht und Ka dieses Gefühl wenn ich mich daran erinnere ist wie Liebeskummer und ich bin Grad auch iwi depri xD. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiss die Story ist krank oder normal IDK. LG

...zur Frage

ich habe mich im traum in einen realen jungen verliebt -.- soll man das ernst nehmen?

ich kenne ihn einigermaßen, und hab ihn seit ewigkeiten gestern zufällig gesehen. kp warum, aber ich hab dann auch prompt von ihm geträumt. der traum war sehr amüsant^^ es war echt cool mit ihm im traum, sodass ich mich im traum in ihn verliebt habe. und zwar ziemlich stark, sodass dieses unreale "verliebtsein-gefühl" den ganzen tag angehalten hat.?? bin ich jetzt auch in echt in ihn verliebt? fühlt sich so an, aber das wäre total dumm, weil in real habe ich ja nichts mit ihm gemacht, und sollte daher gar nicht verliebt sein.

ich hoffe ihr versteht was ich meine :P was soll ich jetzt tun? mein kopf denkt jetzt voll, dass er so ist wie ich ihn im traum erlebt habe, aber davon kann ich ja nicht einfach ausgehen oder?

...zur Frage

was bedeutet es wen ich immer wieder von ihm träume?

hey leute.

ich hatte früher an der schule ein typen in den ich sehr verliebt war und er war sozusagen mein erste liebe, ich glaube seid ihm war ich in niemanden mehr verliebt.

jedenfalls hatten wir ein komisches verhältnis, einmal war er nett und dan wieder voll das teufel. wir haben uns sehr oft gestritten und gegenseitig auch mal beleidigt.

jedenfalls als alle unseren abschluss hatten, ist jeder sein eigenen weg gegangen und dan paar monate später hat er mich in snapchat geaddet und schaut ab jetzt jede story von mir an und wir hatten auch paar mal geschrieben gehabt kurz und er meinte falls ich jemanden zum kuscheln brauche das ich ihn rufen soll, klar ich weiß das er es nur aus spaß gesagt hat.

jedenfalls seid ich ihn kenne, kann ich nicht aufhören über ihn zu träumen? in mein träumen sind wir immer glücklich zusammen etc aber wieso träume ich nur über ihn wen ich keine gefühle mehr für ihn habe? ich habe nie in mein träumen über andere kerle geträumt als über ihn? das kann doch nicht sein das er nur in mein träumen auftaucht? er träumt von mir ja bestimmt auch nicht??? also wieso ich? und was hat das alles zu bedeuten?

...zur Frage

Was tun.? kriege ihn nicht mehr aus meinem Kopf. ..

Morgen ihr Lieben.

Ich hatte heute einen wunderschönen und etwas komischen Traum.

Da war ein Junge .. ich hatte mich in ihn verliebt .. er sich auch in mich.

Ach Die Details sind jetzt nicht so wichtig. Auf jeden Fall muss ich die ganze Zeit jetzt an ihn dneken &' ich glaube ich habe mich auch in ihn verknallt. Ist komisch, aber ich weiß auch nicht. Ich kenne den noch nicht mal. Ist soetwas normal, also das man sich in einen Jungen verliebt von dem man getäumt hat?

 

Was soll ich jetzt  nur tun? Und kann ich etwas machen damit ich heute wieder von ihm träume.?

 

Danke für alle vernünftigen Antworten :)

 

(Nicht wunder warum ich nicht in der Schule bin. Bin Krank (&' krankgeschrieben) )

...zur Frage

Ich habe von einem Hübschem, netten Jungen geträumt..?

Ja, also es war vor ca. 1 Stunde.

In dem Traum war ich in Italien und vor ein paar Tagen war ich wirklich für 2 Wochen in Italien.Der Junge hatte lockige braune Haare, braune Augen und ich erinnere mich noch daran, dass er 14 Jahre alt war.Ich habe mich einfach wohl gefühlt bei ihm.Ich habe ihm auch gesagt dass er anders ist als die andern Jungs.Und das stimmt halt wirklich, denn die Jungs aus meiner Klasse, sind halt nicht so wie er.Er war da mit paar Freunden.Aber er wollte nur mit mir zusammen am Strand entlang gehen.Wir mussten, aber auf Englisch kommunizieren, da er Italiener war.

Es war kein Gefühlsloser Traum, da ich die ganze Zeit ein verliebtes Gefühl hatte und ein Kribbeln im Bauch.

Was bedeutet dieser Traum?Und was soll ich jetzt machen?Ich bin total verliebt in jemanden den es nicht gibt!

Es wäre echt nett wenn ihr auf meine Fragen antworten würdet.Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Lieder für verliebte Mädchen?

Ich(16) habe mich irgendwie in einen Jungen (17) verliebt aber ich traue mich nicht, es ihm zu zeigen, oder den nächsten Schritt zu machen. Ich bin mir nicht sicher, was er von mir denkt und ob er Interesse an mir hat. Wir schreiben ab und zu. Jetzt zu meiner Frage: kennt ihr schöne Songs zum träumen oder nachdenken oder so, die zu meiner Situation passen? Zum Beispiel Liebesgeständnis-Lieder oder so. Ich würde englische bevorzugen, deutsch ist aber auch okay. Und bitte keine mega alten Lieder😅 Ich höre immer gerne Songs, die zu meiner aktuellen Lage passen😅 Danke schonmal ❤ (PS: schreibt nicht, ich soll es ihm sagen, oder den nächsten Schritt machen, ich habe nur nach Songs gefragt, nicht nach Hilfe 😊❤)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?