Verliebt in einen Superstar... (Justin Bieber) mit Problemen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Homosexualität ist leider immernoch ein sehr schweriges Thema bei Jugendlichen. Natürlich ist es schon ein wenig speziell, das du in Justin Bieber verliebt bist, nicht weil er ein Junge ist, sondern jemand, den du mit höchster Wahrscheinlichkeit niemals persönlich begegnen wirst.

Rede doch mal mit deinem Klassenlehrer, dass ihr mal eine Stunde über Homosexualität redet im Unterricht, weil auch noch einiges an Aufklärungsbedarf bei deinen Mitschülern nötig ist. Mein bester Freund ist auch schwul und fast jeder akzeptiert ihn so wie er ist. Versuche die Anfeindungen der anderen zu ignorieren! Das ist meistens die beste Strategie!

Viel Glück :D

Ignorieren ist leichter gesagt als getan. Bei den ganzen Sachen die sie machen...

0

Du bist Homosexuell, dafür sollte man keinen mobben oder meiden. Du solltest mit einem Vertrauenslehrer reden, wen das nicht hilft, gehst du zum Direktor und wen das immer noch nicht hilft, geh zur Polizei, Mobbing ist eine Straftat und sowas sollte niemand mit machen. Das du auf Justin Bieber stehst, ist nun mal so, man kann den Schwulen nicht aus dir rauskloppen oder mobben, deswegen steh weiter dazu und bleib der, der du bist.

Danke! Endlich jemand der meine Lage versteht...

0

Du solltest die Schule ggf. wechseln. Masl mit den Vertrauenslehrer reden. Ok das ander ist Deine Natur , musst Dir halt jemanden suchen der auch so ist , Justin Bieber , steht aber eher auf Frauen danke ich .

Probier nicht davon abzukommen! 15 Ist halt auch ein sehr schweres Alter, da kommt das natürlich sehr "ungelegen" (ohne dich anzugreifen). Die werden dich weiter Mobben, damit wirst du umgehen müssen und leider ist das ganze immernoch nicht so anerkannt. Zu Justin Bieber: Davon solltest du wegkommen, denn das ist unsinnig. Sonst Kopf hoch und weiter machen, irgendwann findest du jemanden der dir gefällt und dann ist es auch egal was andere sagen werden, nur die Zeit bis dahin wird nicht ganz einfach für dich Bro!

Greetz und durchhalten!

Kinder und Jugendliche sind im unreifen Charakter und lästern gerne herum unüberlegt.

Dann solltest Du einen Schulrat um Hilfe fragen und eine Versetzung in eine andere Schule versuchen. Übrigens im Leben braucht man auch Not-Geheimnisse, also nicht alles Ausplaudern für die Zukunft.

wenn man das Thema bei Google eingibt, kommt hervor, dass dieser Justin anscheinend genauso tickt, von daher würde es passen... Schreibe ihn doch einfach an und gestehe Deine Liebe... ;-)

Dieser Moment, wenn du dich durch die Antwort ganz toll fühlst. Beim nächsten Mal kommentier doch einfach etwas Sinnvolles, oder lass es bleiben, Schätzchen, das kommt nämlich armselig rüber, wenn du versuchst cool zu sein :)

0

Vllt sucht's du dir weibliche Freunde die sind meist nicht so das die dich fertig machen

du bezichtigst dienen freund einer lüge, so enifach ist das

Hast du schon mal über einen Schulwechsel nachgedacht? Ich hab nichts gg Schwule ;) Habe sogar ein paar Kumpels die es auch sind. Bei Justin Bieber bist du wohl an den Falschen geraten. Sieh dir mal Benjamin Lasnier an, der soll JB ziemlich ähnlich sehen und schwul sein. Da hast du dann auch Anhimmlungsfundament :). Sieh dich mal in Gruppen um, vielleicht findest du einen Freund, der JB seehr ähnlich ist und da gibt es welche, glaub mir. :D

Hm..schwul ist doch gar nicht schlimm ?finde ich....und sogar ein Fußball Spieler ist schwul na und...sag den nach einpasst jähren wird er noch sehen wer besser ist ;)viel Glück noch ,,:)

warte noch etwas ab, bevor du dir tiefere gedanken machst.

chill down ;) ist vielleicht nur eine phase :D es gibt leute die früher oder später interesse kriegen und auch wenn du schwul wärst.. WHO CARES

Wärst? Ich BIN schwul

0

Was machen sie denn alles?

Was möchtest Du wissen?