Verliebt in einen süßen Jungen, aber er will leider nichts von mir habt ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun mal langsam mit den jungen Pferden, Du hast den besagten so toll aussehenden und netten Jungen doch de facto gerade erst getroffen und OK, es mag ja auch sein, das Du dich in den Jungen verliebt hast und das lasse ich hier auch so unkommentiert stehen. Allerdings lässt sich derzeit ganz sicher noch nicht sagen, ob der besagte Junge vielleicht doch noch den gleichen Zug nehmen wird wie Du und von daher, ist auch noch längst nicht alle Tage Abend. Wenn möglich lernt euch auch noch erheblich besser kennen und dazu würden dann auch weitere Begegnungen gehören und die Zeit wird es zeigen, ob etwas geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
23.10.2016, 20:07

Danke fürs Sternchen.

2
Kommentar von Sweetyly99
23.10.2016, 20:08

Wir schreiben nun seit 3 Tagen nicht mehr. Seine letzte Nachricht war "Danke" , bezogen darauf, dass ich das Treffen toll fand. Nun kommt nichts mehr, und ich warte ab, dass er endlich wieder etwas schreibt. Ich habe sehr großes Interesse an ihm..

0

Warte erst mal ab und treffe dich mit ihm, schreib mit ihm etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwierig es gibt nur eine Möglichkeit: Reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist der Junge denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und das er von dir nichts will hat er dir gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?