Verliebt in einen Star! Wie kann ich ihn vergessen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wieso denn vergessen???Man kann ja ruhig schwärmen....

Ich denke wenn Dir im richtigen Leben ein Mann über den Weg läuft, den Du so richtig toll findest, dann vergisst Du diesen Star auf alle Fälle....

Du solltest Dir immer im klaren darüber sein, dass das was diese Stars auf der Bühne oder im Film darstellen, meist nicht in echt sind....

Man verknallt sich meist eh nur in das was sie darstellen und nicht in das was sie wirklcih sind....

Viola15153 16.06.2011, 22:31

Ja,du hast vermutlich recht.

0

Wieso denn zwanghaft vergessen? Ich hab auch schon für den ein oder anderen Star nicht nur "geschwärmt", ich hab mich vor Sehnsucht nächtelang regelrecht verzehrt. Das ist aber ein völlig normaler Teil der Jugendzeit. Und letzten Endes bin ich dann trotzdem halbwegs "normal" geworden ;)

Genieß deine Verliebtheit, es ist nichts Schlimmes dran, solange du immer im Hinterkopf hast, dass er realistisch gesehen für dich unerreichbar ist.

Eigentlich reicht es allein schon, dass Schauspieler wie er, die plötzlich berühmt geworden sind und nun einen Ruf haben & Geld ohne Ende, die größten Äsche sind und man sie, wenn man mal mit ihnen gesprochen hat, nicht mehr mag. Du würdest denken "in so ein Aschloch war ich verknallt?" Also lass ihn links liegen, sein Charakter ist wahrscheinlich nichtmal zum Hintern abwischen gut!

Kurz und prägnant: Such dir jemanden in deinem Alter, den du attraktiv und nett findest, mit dem du klarkommst und vielleicht ne Beziehung anfangen möchtest.

Der Rest dürfte sich von allein erledigen, wenn du mit deinem neuen Freund glücklich bist.

lg :>

das ist einfach die übliche schwärmerei.dürfte man mal wissen wie alt du bist? ;)das schwärmen vergeht mit der zeit und dann sind da die jungs aus dem umfeld die auf einmal interessant sind.schwärm einfach ein wenig weiter und dann legt sich das wohl. oder geh mal mit freundinnen raus und guck dich mal nach jungs um ;)

Einfach dir immer wieder sagen; ich komme eh nicht mit dem zusammen. Vom alter her könnte er mein Vater/Opa/Onkel sein.. ;D

Und am besten Poster und so weg, und dich garnicht mehr mit ihm beschäftigen ;D

rede dir realismus ein. ist unerreichbar für dich und co.

so habe ich das damals gemacht.

Es ist nicht selten das Kinder in einen "Star" verliebt sind, vergessen wirst Du ihn sowieso wenn Du älter wirst und beginnst die Dinge etwas realistischer zu sehen.

Kommt jetzt blöd , aber würd mich schon interessiren wer es ist , auch wenn du es eig nicht sagen möchtest ...jetzt bringt mich meine neugier um !

Viola15153 16.06.2011, 22:33

Nein, du wärst nur entäuscht wenn du es wüsstest und würdest denken: Der???

Naja, ist schon seltsam, dass ich mich irgendwie in den verliebt habe und sooo bekannt ist der garnicht, glaube ich.

0

fang an das leben realistisch zu sehen :) auserdem siehst du nicht seine persönlichkeit sondern seine von den Medien gepuschte "Perfektheit" wenn du verstehst was ich mein...

Viola15153 16.06.2011, 22:29

Ja verstehe ich, das ist aber das verrückte: er ist nicht so perfekt wie man sich das jetzt vorstellen mag.

0
s0e0bi 16.06.2011, 22:33
@Viola15153

dann eben sein image medien lassen ja nicht jeden perfekt aussehen manchmal auch das gegenteil damit er aufmerksamkeit krigt ;)

0

Was möchtest Du wissen?