Verliebt in einen Star! Brauche dringend Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man eine wichtige Sache in der Werbung lernt , dann , dass nichts unmöglich ist.

Du kannst ihn ja einfach mal aus Spaß anschreiben (wenn du möchtest helfe ich dir gerne auch mit dem Englisch) , nur wenns nicht klappt halt nicht enttäuscht sein.

Das ganze geht mitsicherheit auch wieder so schnell wie es gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samyyyy
03.07.2014, 03:00

Danke, ich werde es probieren. :)

0

Hi, Lou Pearlman, der Gründer von N´sync, Backstreetboys und US5 hat mal gesagt: "Solange es kleine Mädchen gibt, wird es Boybands geben." Ich weiß genau wie du dich fühlst, JEDES Mädchen war irgendwann mal in einen Star verliebt. Ich auch :) Deswegen läuft das Geschäft mit den Boybands ja so gut. Wenn ich das jetzt schreibe, tut das vielleicht weh. Aber irgendwann wirst du vielleicht eine Tochter haben, die in der gleichen Situation ist wie du gerade. Dann wirst du dich zurück erinnern und drüber lachen :) Außerdem, was willst du denn mit so einem Typen? Ständig unterwegs, Million Teenie Girls, die auf ihn stehen und dann hat er wahrscheinlich kaum Zeit für seine Freundin. Träume ruhig von ihm... schreib ihm ruhig auch mal.... aber mehr auch nicht. Spätestens wenn bald ein richtiger Typ auf dich steht und dich vergöttert, hast du deinen Star eh vergessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samyyyy
03.07.2014, 14:04

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?