verliebt in einen schüchternen jungen.liebt er mich auch?..wie muss ich mich verhalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig ihm einfach dass du ihn mehr magst als andre ... z.B. Mach ihm komplimente! Super dass du seinen kumpel kennst, frag ihn am besten was IHM guttut oder gern hat. sein kumpel soll in einem Gespräch herausbekommen wie man IHM zeigen kann dass man verliebt in ihn ist. Natürlich sollte des ganze nicht auffliegen :)

mhh...was könnte ich ihm den so sagen ..mit komplimmenten ..ich kenn mich da nich so gut aus mit .. er macht pacur oder freerunning oder wie sich das nennt..keine ahnung ..ich will aber jetzt aber auch nicht zu aufdrenglich wirken

0
@fabiieH

also es gibt da die fünf sprachen der liebe: -Lob und Anerkennung (dazu gehören komplimente, du gehst z.B. mit zu seinem Training bei dem Parcour und sagst ihm danach wie toll er das macht oder sagst ihm einfach was dich an ihm begeistert ... ich bin auch eher schüchtern und es tut mir gut wenn mir jemand anerkennung schenkt,z.B. dass ich gut klavier spiele, oder mich gut mit Pc´s auskenne... ist oft bei schüchteren so) -Hilfe (unterstützung bei schwierigen Aufgaben z.B. Klassenarbeit vorbereiten) -Berührungen (manchmal reicht schon ein liebevolles auf die schulter klopfen senn er mal n bissle unmotiviert ist.) -Zeit (Viel zeit mit jemanden verbringen zeigt ihm dass er dir wichtig ist z.B. sich zusammen hinsetzen und n eis essen) -Geschenke (Etwas kleines aus m urlaub mitbringen, einfach mal ne tafel schokolade schenken etc.)

es wäre deshalb fast noch besser wenn du erst herausfindest welche der liebessprachen er "spricht". Dann kannst du besser mit ihm sozusagen nonverbal kommunizieren :) Je nach dem wie gut du ihn kennst musst du vorher ihn erstmal so kennenlernen. Lass dir bitte dazu zeit, das ist das wichtigste. Ich hab das gefühl dass du auch ein bisschen schüchtern bist, deshalb kommen dir manche sachen schnell aufdringlich vor: Geh einfach auf ihn zu und rede mit ihn über irgendwas z.B. letzte Klassenarbeit, Urlaubspläne, was er so über deine Freundinnen denkt......Einfach erstmal ne Verbindung schaffen und dann kanns weitergehen lg

1

red einfach ein bisschen mit ihm über alte zeiten, du musst ihn ja nicht gleich fragen ob er dich mag oder das du ihn seehr gerne magst. lass es einfach langsam angehen. ihr könnt ja einfach was essen gehen (eis oder so), dabei kann man sie ja bekanntlicherweise gut unterhalten und dana ch vielleicht ein spaziergang oder zu dir oder ihm?! wird schon klappen!!!! viel glück!!!!! LG maya