Verliebt in einen Schausteller ( Was soll ich machen? )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Städele ein neues Mädele, und wenn ich dir das als Exschaustellergehilfe so sage, dann kannste das ruhig glauben, und sie sind alle gleich. Such dir was nettes in deiner nähe, ist sicherlich treuer, und du hast mehr Freude mitder Beziehung.

2

Danke für deine Antwort.

0

Weil er eigentlich das heute hier - morgen dort Leben nicht schön findet und die Sehnsucht verspürt sesshaft zu werden. Allerdinsg weiß er auch, dass er nichts anderes kann und sobald er irgendwo länger ist, auch wieder weg will. Mein Tipp ist daher Finger weg, Du ersparst Dir Schmerz und Herzleid. Außerdem sind Aussteller auch nicht die Schlausten ;)

2

Hmmm ach ! Klar ist es einfacher ihn zu vergessen aber es geht mir nicht aus dem Kopf das er mir all seine Daten gibt und sich dann nicht mehr meldet. Wenn ich er gewesen währ hätte ich doch nicht alle Daten raus gegeben. Vor allen wenn ich diesen Satz lese " neue Stadt neues Mädchen" wie oft müsste er dann nachrichten bekommen von anderen ?

0
4
@zicke12345

Aber Du bist nicht er und hättest Deine eigenen Daten auch nicht einem Aussteller gegeben oder? Such Dir Jemanden aus Deiner Umgebung und Du wirst auch wieder Nachrichten bekommen.

0
2
@wakenitzmauer

Ne ich bin nicht er und würde auch nicht meine Daten weitergeben. Aber danke für deine Meinung. Das hilft einen Menschen besser zu verstehen :D

0
35

Das die nichts im Kopf haben ist mal der reinste Schwachsinn, die meisten sind eh Rumänen, und da sind durchaus auch viele studierte dabei. Und die meisten zieht es auch nicht wieder auf die Reise, wenn sie aufhören, das passiert nur den Hardchore-Fans.

0
2
@jankru

Das die nix im Kopf haben das stimmt nicht da hast du recht. Tja er ist schon seit 9 Jahren mit dem Fahrgeschäft Unterweg ´s von daher war mir schon klar das da nix draus werden kann.

0

nichts für ungut, aber du trauerst einem schausteller nach, den du ein wochenende kennen gelernt hast, der seit einem monat weg ist und der auf deine 3 sms nicht geantwortet hat?

vor allem die sache mit den sms macht es für mich ziemlich eindeutig. der wollte ein wenig spaß, vielleicht hatte der sich mehr erhofft und dann tschüss. *schulterzuck

lass es bleiben. das wird nichts...

2

Ich trauere ihm nicht nach es geht mir einfach nicht aus dem Kopf . Mir ist mittlerweile schon klar das daraus nix werden konnte.
Wollte nur die Meinungen anderer Leuten wissen was die darüber denken. :)

0

Hab Mädchen in Kino eingeladen und sie antwortet nicht

Hey Leute wie oben schon steht habe ich ein kleines problem und suche Rat. Hier ist die Story:

Ich habe mich vor längerer Zeit in ein Mädchen in meiner Klasse verknallt und wollte sie schon lange ins Kino einladen oder irgendwas ähnliches mit ihr machen. Leider bin ich aber zu schüchtern um sie einfach so anzusprechen.Jedentfalls falls habe ich mich dann entschoeden ihr einen Zettel zu schreiben wo dass hier draufstant: "Hättest du Lust mit mir ins Kino zu gehen? Von Tim" (Name verändert) Und siesen Zettel habe ich ihr dann auf den Platz gelegt. Diesen Zettel hat sie auch gefunden und natürlich erstmal ihre Freundinnen gefragt ob der Zettel von ihnen ist. Als die das mit nein beantwortet haben hat sie ihn gelesen und soweit ich es mitbeckommen habe hat sie den Zettel aleine gelesen. Tja und jetzt fängt mein Problem an: Sie hat mich zwar total oft angeschaut, und nach der letzten Stunde noch Tsvhüss gesagt aber andere Reakionen gab es nicht. Gab ich irgendwas falsch gemacht oder bin ich einfach nur zu ungeduldig und sollte erstmal bis Montag warten. Bitte schnell anrworten.

PS: Hab den Text auf dem Handy geschrieben und deswegen ein paar Vertipper.

PPS: Sie hat den Zettel ihren Freundinnen gezeigt.

...zur Frage

Schwarm + Nachbarsjunge ---> Verzweifelte Liebe <3

Hey,İch bin seit 2 Jahren in meinen Schwarm verliebt und er bemerkte es nicht und vor ein paar Tagen ist ein Junge in meinem Alter hergezogen er ist total süss und heisst Cody er schenkte mir einen Kuchen (Von seiner Mom) und gab mir einen Zettel wo drauf İ Love you stand ich war so happy und wollte danach meinem Schwarm sagen das ich ihn doch nicht Liebe da kam er auf mich zu und gab mir einen Zettel wo auch i love you stand Wass soll ich jetzt tuhn ? Nimmt bitte bei meiner Umfrage teil! Brauche eure Hilfe !??!? ACHTUNG: Bitte keine fiesen Kommentare

...zur Frage

Verliebt in einen Schausteller. Was soll ich tun?

Ich habe da ein kleines Problemchen was mich schon seit Wochen quält. Vor ein paar Wochen war der rummel in meiner Stadt. Da gab es einen Kerl bei breakdance der mich die ganze zeit angeschaut hat und ich ihn.. Ich habe mich nie getraut ihn irgendwie anzusprechen oder anzulächeln. Nun ist er irgendwo und ich vermisse ihn so. Ich bin ihm schon ein oder zwei Städtchen gefolgt nur um ihn zu sehen. Als ich ihn das letzte mal sah hatte ich eine Freundin von mir gebeten ihm einen zettel mit meiner Nummer zu geben doch er schüttelte den Kopf und hat Nein gesagt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich meine er hat mich die ganze zeit ununterbrochen angestarrt und sah jedes mal traurig aus als ich Ging UK . Ich verstehe es nicht. Kann mir jemand helfen? Ich bin seit Tagen am Verzweifeln.. Ich kann schon vermuten das er ne Freundin hat oder sonstwas aber es macht mich fertig. Bitte helft mir. Ich weiß nicht was ich noch tun kann. Ich brauche Kontakt zu ihm sonst gehe ich in die Brüche!

...zur Frage

Schlüssel abgeben von der Arbeit - unterschreiben lassen?

Hallo,

Ich Wechsel bald meine Arbeitsstelle und habe bald meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr.

Ich muss drei Schlüssel zurück geben. Für Eingangstür, Umkleideraum und Spind.

Reicht einfach abgeben oder soll ich lieber einen Zettel schreiben der diese Übergabe quittiert? reicht ein Zettel für alle Schlüssel oder pro Schlüssel ein zettel? Ich traue meiner Arbeitsstelle nicht.

Und wer sollte unterschreiben wenn der Chef nicht da ist?

Reicht dann ein Mitarbeiter?

Es gab auch nie ein Protokoll das ich die Schlüssel bekommen habe. 

...zur Frage

Schausteller Verklagen?

Hallo, ich war gerade eben auf einer Kirmes in unserer Nähe. In einem Fahrgeschäft wurde ich mit dem 4 flachen meines Körpergewichtes belastet. Das Blut floss sehr doll spürbar in meine Füße. Während der Fahrt sind, so wie es das Krankenhaus beschreibt, mehrere Adern und Blutgefäße gerissen und geplatzt. Kann ich ihn jetzt dadurch verklagen, denn es ist ja nicht selbst verschuldet. Lg

...zur Frage

Warum lebe ich in einer Phantasiewelt?

Hallo erstmal Also wie schon gesagt lebe ich in einer Phantasiewelt. Vorallem beim Einschlafen stelle ich mir vor wie es ist mit dem perfekten Jungen zusammen zu sein und so weiter. Mittlerweile ist es eine richtige kleine Welt. Das alles hat vor exakt einem halben Jahr begonnen. Damals war ich am Jahrmarkt und traff zufälligerweise meine erste grosse Liebe wieder wir flirteten und alberten rum das drei Tage lang. Es waren so wundervolle Tage. Ich hatte mich wieder in ihn verliebt. Aber dann war der Jahrmarkt vorbei. Ich habe ihn seit dort nie wieder gesehen. Es war ein solcher Verlust. Seit dort habe ich ein riesiges Loch in meinem Herzen.

Also warum habe ich diese Phantasiewelt? Ist das eine Krankheit? Oder hat das etwas mit dem Schmerz des Verlustes zu tun? Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?