Verliebt in einen Sänger

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag dich mal ernsthaft, WARUM du ihn so magst (außer dass er vllt. ne tolle stimme hat); du kennst weder seine vorlieben noch weißt du, ob er untreu, verlogen, unanständig, pervers, unzuverlässig etc. ist - dann fällt es dir leichter, ihn zu vergessen und dafür leute in deiner näheren umgebung real kennenzulernen

Hey :) welches Sänger ist es denn? :s Hmm so geht es mir aber auch ziemlich oft das mag ich gar nicht:/ ! (leider) Ich an deiner Stelle würde machen: Einen 'Liebesbrief' schreiben mit einem hübschen Bild von dir:)) Und vlt ein süßes kleines Geschenk dazu geben das ist nämlich niedlich! aber Ps. nicht zu persönlich schreiben wie 'Ich liebe dich mein schatz du bist das grösste bla bla' da du den Sänger nicht wirklich persönlich kennst und es sehr oberflächlich kommt.das mögen die meisten nämlich nicht:)

Danke für die Antwort, aber ich will von dem Sänger ja nichts! Auf keinen Fall!

Außerdem wäre ein Liebesbrief ziemlich peinlich, weil er mich inzwischen kennt. ;-)

Den Namen des Sängers würde ich nur sehr ungern angeben.

0

Er ist so nett, weil du ein Fan bist und man brauch Fans um eine Karriere zu starten. Und wenn er dazu noch eine Familie hat würde ich nicht mehr darüber nachdenken, ob man ihn vergessen soll oder nicht. Such dir doch lieber einen Typen in deinem Alter, der noch keine Familie zu ernähren hat,

Ich denke nicht, dass er nur nett ist, um erfolgreich zu sein. Er hat schon Spaß an dem Kontakt mit seinen Fans!

0

Er hat mich betrogen und trotzdem Kontakt mit ihr?

Hay Leute, ich möchte euch kurz erzählen was mich total aufregt.
Ich und mein Freund sind seit 2 Jahren zusammen.
Jedoch hat er schonmal mit ein anderes Mädchen etwas gehabt.
In diesen Moment hatten wir Stress jedoch kein beziehungsende.