Verliebt in einen Raucher!

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

du tust ja so als wenn rauchen eine riesensünde ist... und nicht nur in kiel ist das so "beliebt" sondern überall... ich denke das wenn du ihn wirklich liebst auch dadrüber hinweg kommst sonst bist du nicht in ihn verliebt... es ist eine sucht und dafür kann er nichts... also geb ihm halt eine chance und wenn es dich stört dann lass es am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schelm1
06.10.2010, 15:36

... aber in Kiel, da rauchen selbst die Sprotten!

0

Hallo was sagt den dein gefühl? ok wenn er erst 14 ist ist es zwar nicht so toll, wie alt bist du denn? ich habe auch einen "raucher"freund. aber ich finde man schmeckt es beim küssen fast nicht, da er immer kaugimmis kaut. und lieber küss ich jmd der wie ein aschenbecher schmeckt als dass ich mit jemandem küss der ziemlich starken mundgeruch hat! das ist viel ekeliger. du könntest ihn ja bitten nicht in deiner gegenwart zu rauchen, wenn es dich stört.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsoo. Wenn er raucht und du ihn toll findest und er dich auch toll findet, wieso solltest du dann die Finger von ihm lassen. Wenn du damit anfängst (zu rauchen) weil er das tut, dann lass die Finger von ihm. Denn das ist überhauptnicht gut. Aber das mit dem rauchenden Jungen ist eigendlich kein Problem. Ich habe selst einen guten Freund der gelegendlich mal raucht, das heißt für mich auch nciht,dass ich jetz rauche und er weiß auch wie dumm ich es finde zu rauchen, aber er findet es okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maunzelkater68
09.10.2010, 01:45

rauchen ist blöd sinn und ungesund und teuer

0

Kieler sind alles supercoole Raucher? Meine Gute, was hast Du für eine Einstellung - grins. Verliebt scheinst Du nicht zu sein, sonst würdest Du diese selten d... Frage nicht stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir doch völlig gelich sein, ob der raucht!- selbst wenn er brennt, sollte Dich das nur sehr perifär tangieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur, weil jemand Raucher ist, heißt das noch lange nicht, dass er dadurch auch ein schlechter Mensch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schelm1
06.10.2010, 15:33

... eben! Er stinkt halt nur nach Nikotin!

0

ich finde das in Ordnung, denn rauchen ist nichts schlimmes, also kann es dir egal sein das er raucht, denn wenn du ihn liebst kommst du auch klar damit und wenn nicht, dann sprich net von liebe, wenn du dich damit net abfinden kannst das er raucher ist, dann lass lieber die finger von ihm, denn in der liebe ist es egal ob raucher oder net. die liebe ist einfach die liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Raucher?? Oh mein Gott, noch nicht einmal vier-teilen wäre eine gerechte Strafe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ist super cool überhaupt nicht zu rauchen , egal ob in Kiel oder sonstwo !Einen Freund der raucht ? Wer küsst schon gerne einen Aschenbecher ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du ihn dazu bringst das er nich Raucht wenn du dabei bist is alles cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder was lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OmG - was sind denn das für Kriterien? Raucher sind nicht kriminell oder gefährlich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schelm1
06.10.2010, 15:35

... na wer weiß!?!

0

wie schrecklich. das ist ansteckend und unheilbar !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihn liebst, dann als Raucher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?