Verliebt in einen player?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen ihn anzusprechen darüber was du für ihn empfindest, Dann wird sich herausstellen ob er auch was für dich empfindet, wenn nicht musst du das nicht so schwer nehmen jedes leben hat Höhen und tiefen, aber eins ist wichtig :bleib immer du selbst ;D 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du schon selbst beobachtest, dass er mit jeder rummacht, dann wärst Du für ihn nur eine von vielen. Eine nette Gelegenheit, mehr nicht. Das tut weh, aber so ticken viele Kerle leider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ich denke da hilft nur reden... Du solltest dich vielleicht mal mit ihm alleine treffen und ihm sagen was du für ihn empfindest. Er wird sicher nicht mit jeder schlafen wenn ihr zusammen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lola337
29.04.2016, 21:53

ja das ist einfach gesagt ich denke eigentlich nicht dass er etwas für mich empfindet..aber bin mich nicht sicher

0

Dass er zu dir nett ist, ist eig. typisch für einen Player, es gilt der Grundsatz (Davon gibt es auch ein Lied von SDP): "Wer f*cken will muss freundlich sein" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dein Herz...Und fragt dich ob es Sinn bring würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss so einen "player"! Sonst fliegst du auf die Schnauze. Warte auf einen richtigen Mann der dich verdient hat und nicht einer der mit jeder rumv*geln würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?