Verliebt in einen Musicaldarsteller. Bin ich verrückt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine Freundin (12) hat Tanz der Vampire 36 mal gesehen. Ich kenne sogar jemanden, die das selbe Problem hat, wie du. Sie ist ebenfalls in einen Musicaldarsteller verknallt, der eine Frau und zwei Kinder hat. Mein Rat an dich: Lass IHN stehen und lebe ganz normal weiter, wie vorher. Scheint zuerst schwer, aber überleg doch mal: er ist vergeben und hat ein Kind.- Da kannst du nicht einfach dazwischen funken. Am Besten ist du versuchst ihn zu vergessen. Kannst ja weiter mit ihm quatschen, aber denk daran: mehr als freundschaft wird nicht gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hat das mit verrückt zu tun ? .. er ist auch nur ein normaler mensch :D ..

nun, was du an ihm findest, kannst eig. nur du selber wissen, aber vllt liegts an der rolle die diese person in dem musical verkörpert ? .. einfac hdie ausstrahlung, das selbstbewusstsein vor dem puplikum ? .. das kann einem ja schon beeindrucken.

nun, dass dieser mann vergeben ist, ist schade und auch nicht zu ändern. aber wie du siehst, verliebt man sich immer neu, nach deinem ex-freund er und nach ihm vllt dein zukünftiger mann ? :D .. mal sehen.

ich würde auf jeden fall nicht dran festhalten, eine familie mit kindern oder auch nur einem, macht man auch nicht gerne kaputt. wenn du das musical toll findest, geh ruhig wieter rein, plauder mit ihm aber ohne hintergedanken.. wenn du nur hingehst, seinet wegen.. dann würd ichs lieber lassen..

naja. hoffe das ist ne nützliche antwort ;)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaVonKrolock
11.10.2011, 18:28

Das Musical endet am 16.10. Ich hab schon Karten für die Derniere. Interessant mit dem "in die Rolle verlieben". Kann natürlich sein. Allerdings habe ich ihn auch schon in anderen Rollen gesehen...und fand ihn da auch so wunderbar.

0

Jetzt wirds hart und schohnungslos ehrlich:

Es gehört zu seinem Job (und ist natürlich äußerst nett von ihm) sich um seine Fans zu kümmern und bei Gelegenheit auch den Namen aufzuschnappen. Und NATÜRLICH freut man sich über gleiche Gesichter nach einer Show, weil man merkt, das man die Menschen mit seinem Gesang und Schauspiel berührt. Und da gibts für die Fan-Treue auch schon mal ein Bussi auf die Wange

Du wirst in seiner Beziehung nicht "dazwischenfunken" können, glaube mir, also - was dich freuen wird - SCHMACHTE ihn ruhig weiter an (ist ja auch ein durchaus attraktiver Mann).

Und so ein bisschen Verliebtheit ist ja auch immer ganz schön. Freu dich einfach solange du das Kribbeln hast und such dir einen netten Kerl, der deine Liebe zum Musical versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liebt du nicht ihn, sondern nur das was er tut, wenn du sagst du liebst Musicals seit du 14 bist...und dann hast du diese Rolle gesehen mit ihm, und findest ihn wahrscheinlich auch von aussehen Attraktiv dann kann das Herz schon mal Hüpfen..

Aber du kennst ihn ja im Grunde gar nicht, du weißt nicht wie er Privat ist, ober nur zu Fans so nett ist weils sein Jpb ist, kennst nicht seine Gewohnheiten oder was er gerne isst, was für Filme er guckt etc..d.H du kennst ihn nur als Musikal Darsteller und durch das quatschen nebenbei..

Also bist du vllt einfach nur ein RIESEN FAN ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee, ich denke mal das legt sich ;D ich finde Jan auch mega toll, aber ich bin jetzt nicht in ihn verliebt, was auch etwas komisch wäre, weil ich erst 14 bin :D aber ich fand ihn auch gleich schon von ersten mal an toll! und hab auch schonmal and der SD mit ihm geplaudert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist nicht verrückt ^^.

Aber wenn er verheiratet ist und Kinder hat, solltest du dich lieber nicht an ihn heranmachen. Immerhin möchtest du doch keine Ehe zerstören und Kinder unglücklich sehen, oder?

Also vergiss ihn lieber, so weh' das auch tut. Du wirst schon noch jemanden finden, der mindestens genauso gut zu dir passt :).

Vielleicht ja ein anderer Mann aus einem Musical? ;)

Solltest du echt heftig in ihn verliebt sein, gib' ihm mal deine Handynummer und bitte ihn um ein Gespräch.

Da du ihn ja eigentlich nicht so gut kennst, kann es ja sein, dass du dich nur in seine Rolle oder in das verliebt hast, was du glaubst, er wäre es. Vermutlich ist er in der Realität total anders als in deiner Vorstellung.

Viel Glück & lg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaVonKrolock
11.10.2011, 18:44

Du hast Recht. Seine Familie zu zerstören wäre so das letzte was ich vorhabe. Ist wirklich besser wenn ich ihn vergesse.

0

Aus den genannten Infos schließe ich jetzt mal, dass es sich um Kevin Tarte oder Jan Ammann handeln muss :D Darf ich fragen wer es ist?

Aber wie LiLaLintschi bereits sagte. Vielleicht hast du dich auch einfach nur in den Grafen verliebt (was ich übrigens verstehen kann).

Nun wäre es interessant zu wissen um wen es geht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaVonKrolock
11.10.2011, 18:32

Da scheint sich jemand auszukennen. Es ist Jan.

Aber wie ich schon erwähnte: Ich habe Jan in allen Rollen gesehen. Ich glaube nicht, dass ich mich in den Grafen verliebt habe.

0

Das geht schon weg, denke bist net die einzigste die es da gibt ;) Geh mehr mit Freunden weg und gehe weniger in das Musical versuche an was anderes zu denken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir doch mal die Fanbase von Justin Bieber an. ^^ Jeder hat einen Idol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinaVonKrolock
11.10.2011, 18:21

Aber das ganze ist doch nicht mehr normal. Ich bin keine 12 mehr.

0

Was möchtest Du wissen?