verliebt in einen matrosen..

5 Antworten

OK, Du hast Dich in einen Matrosen verliebt respektive Du glaubst Dich in ihn verliebt zu haben und dieser Matrose ist 10 Jahre älter als Du was letztendlich sehr unterschiedlich betrahctet werden kann und in Abhängigkeit zu Deinem Alter steht. Ich vermute aber das Du irgendwo zwischen 13 und 16 jahren anzusiedeln bist und je weiter die Zahl unten stehen würde um so größer wäre das Problem. Dabei geht es nicht um Freundschaft denn die kannst Du auch zu einem 100 jährigen halten. Im übrigen hast Du Dich bereits mit Deiner falschen Nummer nicht gerade reif aufgeführt. Wo lag denn das Problem ehrlich zu sagen, nein ich möchte nicht? Daher meine Empfehlung, lass es sein.

Kommt drauf an, wie alt du bist. Aber ich denke wegen Abschlussfahrt, das du so 16-17 bist.. Und er dann 26-27. Kommt nicht so gut.. wärst du jetzt älter wär's nicht mehr so schlimm.

Hey

um es auf den Punkt zu bringen.

Vergiss den Typen es kommt einer der eher dein Typ sein wird ;D

Was möchtest Du wissen?