verliebt in einen matrosen..

5 Antworten

OK, Du hast Dich in einen Matrosen verliebt respektive Du glaubst Dich in ihn verliebt zu haben und dieser Matrose ist 10 Jahre älter als Du was letztendlich sehr unterschiedlich betrahctet werden kann und in Abhängigkeit zu Deinem Alter steht. Ich vermute aber das Du irgendwo zwischen 13 und 16 jahren anzusiedeln bist und je weiter die Zahl unten stehen würde um so größer wäre das Problem. Dabei geht es nicht um Freundschaft denn die kannst Du auch zu einem 100 jährigen halten. Im übrigen hast Du Dich bereits mit Deiner falschen Nummer nicht gerade reif aufgeführt. Wo lag denn das Problem ehrlich zu sagen, nein ich möchte nicht? Daher meine Empfehlung, lass es sein.

Kommt drauf an, wie alt du bist. Aber ich denke wegen Abschlussfahrt, das du so 16-17 bist.. Und er dann 26-27. Kommt nicht so gut.. wärst du jetzt älter wär's nicht mehr so schlimm.

Lass lieber die Finger von sowas!

E-plus in Holland

Ich besitze ein E-plus-Handy und beabsichtige, dieses in Holland zu benutzen. In welches niederländische Mobilfunknetz (Roaming-in) buche ich mich da am günstigsten ein (autom. Netzwahl ist sowieso Abzocke)?

Gilt auch bei Mobilfunk von Holland 0949 oder 0049?

...zur Frage

Vermisse meine beste Freundin und mache mir sorgen

Also ich kenne meine Freundin jetzt seit 10 Jahren, sie ist aber nach Korea gezogen, vor 4 Jahren. Wir können durch die Zeitverschiebung nicht oft miteinander Skypen und es ist schwer den Kontakt zu halten... Sie ist wie eine Schwester für mich und ich vermisse sie echt sehr, denn ich habe jetzt schon wieder seit 2 Monaten nichts von ihr gehört... Außerdem mache ich mir sorgen wegen dem Schiff was dort in Korea gekentert ist...ob sie da drauf war ;(

Was kann ich machen? Habt ihr auch Freunde im Ausland?

...zur Frage

Klassenfahrt, Segeln, Ijsselmeer?

Hallo ihr Lieben ! Wir fahren nach diesen Sommerferien voraussichtlich auf Abschlussfahrt ans Ijsselmeer. Hat jemand von euch schon Erfahrungen dort gemacht ? Ich war noch nie Segeln und frage mich wie so eine Klassenfahrt ( 2 Klassen, 2 Boote) ungefähr aussehen könnte. Wir werden den Tag über auf dem Boot verbringen und abends im Hafen anlegen und auch dort schlafen. Ist so ein Schiff groß, oder eher klein ? Kann man sich dort im Notfall auch mal aus dem Weg gehen ? Und vorallem : Wird so etwas nicht auf die Dauer langweilig ? Weil gerade beim Segeln hat man ja nicht ganz so viele Optionen der Beschäftigung, oder sehe ich das falsch. Also wenn jemand schon mal Erfahrungen mit sowas gemacht habt schreibt bitte ! LG

...zur Frage

Beste Freundinn hat mit kiffen angefangen?

Eigentlich kiffen, rauchen und saufen die meisten meiner Freunde oder wo man so kennt. Ich mag kiffen einfach nicht und werde es auch nie machen, hoffe ich. Meine beste Freundinn fängt jetzt auch auf einmal mit kiffen an, was ich echt scheiße von ihr finde und auch ihr gesagt habe aber sie naund ist meine Sache ? Ich finde das echt scheiße, dass Sie jetzt auch begonnen hat. Findet sie sich cool dabei oder Gruppenzwang ? Wie kann ich es ihr ausreden ?

...zur Frage

Beste Segel Yacht Marke?

Hallo, hat jemand von Euch evtl. Erfahrungen mit Segel-Yachten mit der Größe von 10-15m und kann mir daher sagen, welche Marke am "besten" ist?

Die Frage ist natürlich sehr Meinungs- und Geschmacks Abhängig, aber vielleicht haben manche von Euch ja gute oder schlechte Erfahrungen mit den verschiedenen Segal-Yacht Marken gemacht.

DANKE für Eure Antworten!

MfG Fabian145

...zur Frage

Meine Freunde angelogen was tun?

Ich (13) Junge habe meine Freunde angelogen das ich schon 10 Freundinnen gehabt hätte aber merke was ich mir da eingebrockt habe (echt dumm von mir nur um cool zu sein) habe viele Lügen Geschichten drüber erzählt und merke jz das ich es ihnen lieber sagen sollte!
Aber wie? Soll ich einfach sagen: hey ich hatte keine 10 Freundinnen ich habe dich angelogen! Ich glaube das kommt nicht gut an!
Also was tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?