Verliebt in einen Mann, ich bin mir unsicher, ob auch er Interesse hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Danke schonmal für Eure Antworten!In die Offensive gehen ist leider nicht so einfach, denn erstens bin ich schüchtern und zweitens wäre ich bei einer Abfuhr wirklich blamiert bis auf die Knochen (bezüglich seines Jobs)... Wie kann man denn ohne direkte Offensive näher ran kommen? Versuchen den Blickkontakt zu intensivieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poet83
18.05.2017, 10:21

Dann spreche ihn "zufällig" nach der Arbeit an und wer will schon etwas über einen harmlosen Kaffee sagen? Das wäre kindisch. Keine Scheu, wenn du nicht über deinen Schatten springst, wirst du es nie wissen oder erst dann, wenn der Zug bereits abgefahren ist. Dann bereust du das womöglich. Nur Mut! :)

0

Hallo VerliebteFrau, gehe auf den Herrn zu und frage unverbindlich, ob er mal Lust hat mit dir Kaffee/Tee trinken zu gehen oder after Work Drink. Da er freundlich scheint und durchaus interessiert, was kann schon passieren. Viel Erfolg.

LG, Poet83

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es klingt nach Interesse. So oder so findet er dich auf jeden Fall nicht unsympathisch. Eine gute Grundlage um in die Offensive zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte könnte könnte....
Die Antwort kennst du doch selbst.
Natürlich könnte er, muss aber nicht.
Und was hilft dir diese Antwort jetzt weiter?

Frag ihn, ob er Lust hat auch mal auf ein Kaffee o.Ä. nach der Arbeit und dann kann ergibt das Eine meist auch das Andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnten positive Zeichen sein oder er ist einfach nur ein besonders höflicher Mensch.

Das kannst du nur raus finden, indem du in die Offensive gehst und dann weißt, ob er dich freundlich abserviert oder mehr daraus wird.

Alt sollte ihr beide genug sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das weis eigentlich nur er selbst...

Ich bin nach außen vorallem auf der arbeit auch sowas von überfreundlich.

Unterwegs aber auch. Hab neulich erst im zug mit ner sehr hübschen frau die ganze fahrt disskutiert.

Aber hab mir dabei absolut nichts gedacht da ich nicht offensiv nach ner frau suche. Eventuell ist er da aber anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber mit 30 ist doch schon jeder (oder nicht jeder!) erwachsen und entscheidungsfähig!????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass er dich magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?