Verliebt in einen Macho, der damals Mädchen verarscht hat

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gib ihm doch einmal eine Chance. Lass ihn beweisen, dass er es ernst meint, aber wissen kann man es nie. Vorallem musst du dir sicher sein, dass du es wirklich willst. Ich weiß wovon ich rede. In einer Beziehung ist vertrauen am wichtigsten, und das hast du ihm gegenüber nicht. Von nichts kommt nichts, also unternehmt doch erst einmal etwas. Er muss sich dein Vertrauen verdienen, was nicht leicht ist. Aber zu lange darfst du ihn auch nicht zappeln lassen, das leben ist kein anime. :D (Musste an tonari no kaibutsu-kun denkken). Mach ihm klar das du Angst hast, vielleicht wird er dich verstehen. Wenn nicht, dann ist er nicht der richtige. Ich war auch schon in n paar jungs verliebt, aber mit der Zeit lässt das auch wieder nach. Du hast dich erst seit ein Paar Tagen in ihn verkuckt. Wer weiß, vielleicht ist das ja in einem Monat wieder "weg", wenn ich es mal so ausdrücke. Das wichtigste ist, lass dir Zeit und das meine ich auch so. (Ich weiß wirklich wovon ich rede..). Überstürze nichts und bedenke es gut, aber letztendlich musst du auf dein Herz hören :)

Nun teste ihn aus mal sehen wie lang der Herr bei Dir bleibt wenn Du nicht gleich mit ihm ins Bett hüpfst vielleicht läßt Du ihn ein wenig zappeln. Viel Glück

Hallo,

Es gibt viele die das gleiche Problem haben wie du. Ich verstehe es wie du dich fühlst. An deiner Stelle würde ich es momentan lassen, auch wenn es weh tut. Sage ihn das er es irgendwie Beweisen soll, dass er dich nicht verarscht. Trifft euch und schaue wie er so ist. Warte lieber noch ein bisschen und wenn du merkst er hat sich nicht verändert hat ,dann lass es lieber.

Viel Glück!

Mfg.

SiaSandra

ich würde erst einige zeit warten und dann schauen ob er für dich kämpft

Was möchtest Du wissen?