Verliebt in einen Lehrer.!1?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geduld. Das ist normale Schwärmerei und geht irgendwann vorbei, das ging schon vielen so....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du leider nur abwarten bis es vorbei geht(das wird es bestimmt). Denn diese Liebe ist absolut hoffnungslos. Du würdest bald feststellen,das er in einer ganz anderen Welt lebt als du, und er müsste dafür seine gesamte Lebensplanung, sein Kariere und Existenz aufs Spiel setzen. Wenn er professionell genug ist in seinem Job,wird er so blöd nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder stand schon mal auf einen Lehrer, das geht schnell vorbei ;) Einfach warten bis du mal einen passenden Jungen triffst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerin75
30.09.2016, 19:58

NEIN, igitt. Keiner meiner Lehrer war zum verlieben. Alles alte Männer.

1

Ihn dir aus dem Kopf schlagen er ist nichts für dich. Zu alt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?