Verliebt in einen kleinen Jungen...

15 Antworten

also hör zu :) ich bin in einen jungen verliebt der eine klasse über mir ist also in der neunten und 1,58m groß ist xD ich bin aber 1,70m für mich ist das ziemlich schrecklich und ich hoff ja dass er noch wächst... aber duu musst dir da gaaaaar keine sorgen machen :) das wird schon wirklich 6 cm sind kein problem das findet sicher niemand komisch und auch wenn ihr euch erst ne woche kennt is ja nich schlimm :) also an alle die das doof finden: das is eben liebe auf den ersten blick xD

Ist doch total egal. Er bleibt ja nicht ewig so klein. Er wächst noch und wird bestimmt auch irgendwann größer als du. Bei ihm gibt es irgendwann einen Schub und schwupps ist er größer als du. Wenn ihr euch gut versteht und euch mögt, ist doch alles prima. Größe ist da echt unwichtig ;)

also hör zu :) ich bin in einen jungen verliebt der eine klasse über mir ist also in der neunten und 1,58m groß ist xD ich bin 1,70 :D ich glaube da hast dus mit deinen 6cm noch gut :) also mach dir keine sorgen ja :)

Was möchtest Du wissen?