Verliebt in einen Klassenkameraden - Wie kann ich ihn vergessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich... In genau der gleichen Situation war ich auch mal und ich hab ihn später bekommen, weil seine Freundin nicht gut war. Kann sein das es bei seiner Freundin anders ist aber ich kann dir nur Sagen... Vergessen kannst du, willst du und wirst du ihn nicht! Am besten bleibst du einfach du selbst und versucht ihn (mit einer nicht zu aufdringlichen Art ;) ) ihn von dir zu überzeugen.ansonsten musst du für dich selber einen weg finden wie du das mit deinem Abi machst aber ganz wichtig: egal was passiert der Kopf muss immer oben bleiben! Sonst wirkst du negativ und wenn du ihm das erzählst denkt er vl dass du ihn vollheulst und du kommst nicht weiter mit dem lernen. Hoffe für dich dass du ihn noch bekommst;)

"Vergessen" kannst du ihn nur, wenn du dich selbst in einen anderen Jungen verliebst. Oder wenn ihr euch nicht mehr seht - und das über längere Zeit. Da er nun eine Freundin hat (in die er wohl verliebt ist), so gibt es für dich mit ihm wohl keine Chance. Wenn du wirklich etwas für ihn empfindest (viele hassen dann, wenn der Begehrte sich in eine andere verliebt), so freu dich für ihn, dass er "seine Liebe" gefunden hat. Das ist schwer, aber machbar. Darin zeigt sich menschliche Größe. Für dich wird auch noch der "Traumprinz" kommen. Man kann das nicht erzwingen.

Wie gesagt ich freue mich ja auch für ihn da er sonst immer von anderen Weibern vera**** wurde. Ich habe nur absolut keine Ahnung wie ich das alles noch 2 Jahre aushalten soll.

Und andere kennenlernen ist sehr schwer für mich da ich sehr schüchtern bin und nur selten jemand was mit mir zutun haben will.

0

Du wirst schon irgendwie über ihn hinweg kommen, aber es ist allgemein immer echt beschissen mit jemandem aus der klasse etwas anzufangen, das hat einfach keine zukunft. mach dir nichts draus da musst du durch. hab das selbe schon durchgemacht :/

Was möchtest Du wissen?