Verliebt in einen Klassenkameraden - könnt ihr mir euren Rat geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er als "Trottel" in der klasse abgestempelt wurde, kann es gut sein, dass er sich auch als solcher sieht.. Er denkt sich: "wer will schon was mit einem Trottel machen, außer über ihn lachen und lästern?"

Du solltest ihm mehr zeigen, dass du ihn magst. Verwende hin und wieder einen "😘,😚,💕-Smilie und gucke wie er reagiert. Gib nicht nach dem ersten Versuch auf! Oder triff dich mal mit ihm (ja heutzutage muss auch die Frau mal den ersten Schritt machen)

Wenn er Interesse an dir findet, dann  sieht es ja schon mal gut aus, weil da ja dann keine großartige Konkurrenz sein dürfte 😉

Viel Glück
Pekkapower ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldbaer99
24.12.2015, 08:52

Danke :)

0

Wenn du ihn magst dann als aller erstes vorab: hör niemals niemals auf die Meinung anderer Menschen! Wenn du ihn magst mach was mit ihm lern ihn kennen und zeig ihm das du ihn magst. Sag es ihm auch iwann. Aber als erstes könnte ihr euch ja richtig kennenlernen. Sag deiner besten Freundin das du ihn magst und bitte sie damit aufzuhören ihn zu beleidigen. Wenn sie eine richtige Freundin ist wird sie das tun. Und wenn du ihn magst steh dazu zeig es ihm und schäm dich nicht vor anderen. Sprich ihn an frag ihn in wir mal was privat macht oder so. Er wird sich bestimmt freuen! :) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldbaer99
23.12.2015, 23:03

Danke :)

0

frag ihn ob ihr euch mal treffen könnt lern ihr besser kennen so merkst du auch obb es würkliche gefühle sind und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auf jedenfall das sich da auf beiden Seiten was aufbauen kann, mein Rat jetzt wo Ferien sind schreib ihm frag ob ihr zusammen schlittschuh fahren gehen wollt oder sowas.
Wenn du denkst ihr aeid noch nicht soweit würde ich dir raten warte ab und zeig in der Schule ihm dein Interesse und guck was sich da entwickelt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldbaer99
23.12.2015, 23:03

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?