Verliebt in einen Klassenkameraden ...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht so ängstlich, wir sind auch nur Menschen.

Schreib ihn an, führe Smalltalk, rede mit ihm in der Schule, dann merkst du schnell, was er für dich empfindet.

Bedräng oder nerv ihn aber nicht, wenn er nicht will, oder nichts für dich empfindet zwinge ihn nicht!

LG Niclas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BayriseHD
03.10.2016, 13:49

Danke für den Stern :)

0

Sprich ihn lieber in der Schule an als per WhatsApp. Frag ihn einfach etwas zur Schule oder wenn ihr in der letzten Zeit häufiger miteinander gesprochen habt, frag ihn einfach mal nach Hobbies/Interessen, um mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gespräch auf Whatsapp.. redet lieber so.. Außerdem meintest du, dass du mit ihm schon 2-3mal geschrieben hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dandeliongirl
21.09.2016, 17:41

Ich hab ihm nicht 2-3 mal geschrieben er hat mich 2 mal angeschrieben und gestern hab ich ihn dann mal angeschrieben

0
Kommentar von Dumpii
21.09.2016, 17:46

achso, aber redet lieber so anstatt zu viel zu schreiben ^^

0

Finde ein Thema was ihn interessiert :D Fußball, Basketball, Skaten, Zocken oder so und schreib darüber.

Und Jungen freuen sich auch, wenn sie mal angeschrieben werden. Aber nicht spammen! Bei Jungen und Mädels oberste Regel. Geh das ganze ruhig an und rück ihm nihct auf die Pelle :D

Hängt auch davon ab wie du aussiehst. Srr aber Kerle sind zu oft so, dass sie nur aufs Aussehen achten :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dumpii
21.09.2016, 17:43

Jaja, Kerle achten aufs aussehen, andersrum sind die doch genauso..

0

Was möchtest Du wissen?