Verliebt in einen kawaii Boy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage, die ich mir zuerst stelle, was versteht man unter "Kawaii Boy"?

Meinst du ein Junge der süß ist :) ? Ich denke schon, oder?

Ich sehe es, als kleine Schwärmerei deinerseits an, also würde ich mir nicht so viele Hoffnungen machen. Also, wenn der "Kawaii Boy" nur Japanisch kann solltest du es mit Englisch versuchen, da du noch am Anfang bist Japanisch zu lernen. Aber vielleicht kann er ja deutsch, dass wissen wir ja nicht :)

Sprech ihn an, aber sei du selbst und ziehe dir nicht extra irgendwas an, was du sonst nicht anziehst... außer du trägst oft Kleider/Röcke. Hm... Vielleicht ein süßes Kleid? :)

Du wirst es schaffen. Viel Glück :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpacasso
01.11.2016, 19:30

Ja, ich meine einen niedlichen jungen ^^

Wie denkst du sollte ich ihn ansprechen, Also mit welchem Thema? Ich will nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, das ich ihn mag, aber ein langweiliges Thema wie das aktuelle Wetter soll es auch nicht sein..

0

Ohh auf kawaii boys steh ich auch total. ^-^ (vor allem aus Korea. ^^)

Aber nun zu deiner Frage: Ich würde mich erstmal so oft es geht in seiner Nähe aufhalten. Augenkontakt herstellen und wenn er zu dir schaut, anlächeln. ;)

Je nach dem, wie er darauf reagiert, kannst du ihn ja auch mal ansprechen. (Am besten, wenn du ihn iwo alleine antriffst)

Anziehen würde ich mich wie immer. Also wenn du gerne Kleider/Röcke trägst, klar. Höhe Schuhe würde ich vielleicht nicht tragen. Aber ich würde nicht extra etwas anziehen, was du sonst nie trägst. 

LG und viel Glück! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?