Verliebt in einen Jungen mit dem ich nur schreibe?

7 Antworten

Keine Sorge! Wir Jungs schreiben öfters nicht zurück könnte mehrere Gründe haben 1.Beschäftigt 2.Sorgen 3.Man schreibt eher weniger um das Mädchen neugierig zu machen :)  Mein Tipp: frag mal nach einem treffen um euch persönlich kennenzulernen ... Viel Glück hoffentlich ist er der Richtige :)     PS: Gib ihn zeit ;-)

So ist es ! Manchmal brauchen wir Zeit zum überlegen - (Schule, Liebe, Beziehung)

Es ist vorerst ziemlich unwichtig, ob Du nun in diesen Jungen was durchaus auch nicht unmöglich ist verliebt bist oder nicht, erheblich wichtiger wäre es nun diesen Jungen auch mal zu treffen. Derweil Du mit diesem Jungen inzwischen auch auf Facebook befreundet bist und dich dort mit ihm auch ganz offensichtlich schreibst, so wäre der nächste Schritt nun langsam auch fällig und das wäre, dich mal mit diesem Jungen zu treffen und da er auch in deiner Nähe wohnt so sollte das auch durchaus zu bewerkstelligen sein.

Manchmal hat man einfach keine Zeit oder Lust um zu antworten. Mach dich da nicht direkt so verrückt. Frag ihn doch mal, ob ihr zusammen ins Kino oder was anderes unternehmen wollt, wenn du ihn so magst.

Was möchtest Du wissen?