Verliebt in einen Jungen, gehen ber nicht auf die selbe Schule

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das beste was du tun kannst, ist wirklich ihn anzusprechen:) Und sei es nur ein "Hi, wie gehts?" und "Ciao" am Anfang... Mit der Zeit wird sich daraus sicher ein etwas längeres Gespräch entwickeln, er wird dir auch manche Fragen stellen sich vielleicht sogar neben dich setzen. Die handynummern werden ausgetauscht und ab diesem Moment, könnt ihr ja immer schreiben usw:)) Du weißt doch auch wie er heißt, wenn du Facebook hast schick ihm ne Freundschaftsanfrage, dann könnt ihr dort schreiben und am nächsten Tag dort weiterreden wo ihr am Tag davor stehengeblieben seid:D viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Naja normalerweise ist es so, das der Junge das Mädchen anspricht. In deinem Fall ist es ja was Anderes.

Wenn du dich nicht traust ihn anzusprechen, schreib ihm einen Brief und steck ihm den zu ;) Oder frag ihn mal, ob ihr mal wieder ins Kino gehen wollt. Oder aber ein Eis essen, so das ihr mehr Kontakt bekommt.

Viel Erfolg dabei!

Gruß BTSVler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch doch mal mit wie gehts oder wie läuft die schule? Da entwickelt sich bestimmt ein Gespräch.

Frag doch ob er facebook, skype oder so hat. Chatte da vlt nen bissle mit ihm und frag ihm nach nem treffen.

hoffentlich hab ich geholfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?