Verliebt in einen Jungen (extrem hübsch)?

4 Antworten

Wenn er dich wirklich liebt dann bist du genug für ihn. Wenn man verliebt ist denkt man oft man ist nicht genug für eine Person. Mach dir keine sorgen wenn er dich nicht will dann hast du jemanden besseres verdient der zu dir passt

viel glück :)

woran liegt dies?

Mangelndes Selbstbewustsein. Stell dir den schlimmsten Fall vor (er sagt nein). Wenn du damit klar kommt, kannst du entspannt zum Angriff übergehen und dich über alles freuen was besser ist. Wenn es dann nicht so toll wird, freu dich ggf. über einen netten gemeinsamen Nachmittag oder was immer...

Hi.

Ist das vielleicht n Egoding? Sieh es so: er ist extrem hübsch, damit wird er ja wohl genug Auswahl haben. Aber er macht was mit Dir. Das sagt doch was, oder :) ?

Ich denke dagegen kann man nichts machen. Ich hatte das Gefühl bei meinem letzten Freund auch.

Er redet in Gegenwart seines cousin‘s öfter von mir ..

1
@Kimi187

Das ist doch was Gutes, wenn er dich auch mag und so akzeptiert wie du bist dann ist das der Jackpot

0

Was möchtest Du wissen?