Verliebt in einen Jungen der quasi nichtmal weiß dass ich existiere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn du zu schüchtern bist ihn anzusprechen, versuch es doch einfach mal. Du kannst ja zuerst mit deinen Freundinnen darüber reden und vielleicht Gespräche üben, damit du selbstbewusster rüber kommst. Denk dir davor vielleicht ein paar Themen aus, über die du mit ihm reden kannst und frag ihn noch, ob er mit dir mal was unternehmen möchte.
Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es ist ganz schwer vor einem eindrucksvollen Menschen eine gute Figur zu machen. Ich lasse mich auch von hübschen Männern einschüchtern.

An deiner Stelle würde ich versuchen ihn alleine anzutreffen, in der Gruppe kann das etwas komisch kommen.

Frage ihn am besten wegen irgendwas nach seiner Meinung, wo du weißt, dass er gut darin ist (Sport?).

Mache ihm im Voraus klar, dass du Wert auf seine Meinung legst, weil sie qualitativ gut ist.

"Hey, ich möchte demnächst mit Fußball anfangen, weiß aber nicht, welche Schuhe dafür am praktischten sind. Ich weiß du bist ein guter Sportler und weißt etwas von dem was du tust. Kannst du mir da einen Tipp geben, wo ich gut einkaufen kann?"

Damit machst ihm nicht nur ein Kompliment, sondern zeigst auch Interesse an seinem Hobby. Vielleicht läufts dann ja auch auf ein privates Fußballtraining hinaus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Wenn er sich anschaut lächle ihm zu)
Ich würde allen Mut zusammen nehmen und ihn ansprechen. Jungs mögen sowas sehr gerne, denn dadurch wirkt das Mädchen selbstbewusster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerauge2000
27.02.2017, 19:16

Ich glaube auch dass er das gut finden würde, ich habe nur das Gefühl dass das in einer kompletten Katastrophe enden würde und ich total rot werden würde usw

0
Kommentar von letsdoitnow
27.02.2017, 19:18

versuche es zu lernen indem du mit deinen Freunden zB Mutproben machst wo du Fremde Leute ansprichst usw

0

Mhh vielleicht mal adden in Facebook und schauen was passiert. Vielleicht entwickelt sich dadurch ein Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerauge2000
27.02.2017, 19:17

Auf Facebook sind wir bereits befreundet aber daraus hat sich nichts entwickelt :/

0
Kommentar von BellaCatGirl
27.02.2017, 19:18

Vorsichtig mal anfragen. Hatte die gleiche Situation und stand heute sind wir über 1 1/2 Jahre zusammen . ☺

0

Was möchtest Du wissen?