Verliebt in einen Jungen, der nur Freundschaft will

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst es nicht erzwingen. Du kannst höchstens hoffen dass er sich in dich verliebt, aber wenn das nicht passiert wirst du sehr verletzt und enttäuscht sein, also mach dir lieber nicht zu viele Hoffnungen.

Was seine Aussage angeht dass er nicht mehr so viele Sachen mit dir machen möchte und nur Freundschaft mit Sex haben will ist eigentlich ganz nachvollziehbar, schliesslich habt ihr es ja auch vorher so vereinbart.

Wenn er beim Sex süss und lieb ist muss das nichts mit Verliebtheit zu tun haben, sondern einfach dass er will dass du dich wohlfühlst und dass es ein weiteres Mal Sex gibt.

Wie gesagt, entweder du musst dich damit abfinden dass er nichts von dir will und ihr führt eure Sex Beziehung fort, oder du musst mit ihm reden und sagen dass du das so nicht fortführen willst, entweder alles oder gar nichts. Auf der anderen Seite willst du aber auch keine Beziehung... vielleicht solltest du dich erstmal ein wenig von ihm distanzieren und deine Gedanken ordnen um zu wissen was du wirklich willst.

Alles Gute

Was möchtest Du wissen?