Verliebt in einen Jungen der eine Freundin hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er glücklich vergeben ist und du sie auch nicht auseinander bringen möchtest, musst du ihn abschreiben und dich anderswo umsehen. Kannst dein Glück immernoch versuchen, wenn es zwischen ihnen mal aus sein sollte (geht manchmal schneller als man denkt).

Naja, er sagt er liebt sie wirklich aber so wie ich das mitkriege haben die schon ein paar Problemchen. Sowas erzählt er mir aber von sich aus.

0
@HellPhoenix

Jede Beziehung hat ihre Probleme. Glaub es oder nicht, bei mir ist mal eine einjährige Beziehung in die Brüche gegangen, weil wir uns nicht gestritten haben. Da wurde zuviel in sich reingefressen, zu viel verschwiegen. Wenn es manchmal kracht, ist es wie bei einem Gewitter: Es geht vorbei, die Schwüle ist weg und man kann wieder frei atmen.

0
@arnis

Sowas gibt es auch, man muss eben ein gesundes Mittelmaß finden.

0
@HellPhoenix

Und genau das kann ja zwischen den Beiden vorliegen. Bevor da nicht Schluss ist, weißt du das nicht. Wenn die Probleme überhand nehmen würden, würden sie sich ja trennen.

0
@arnis

Mit anderen Worten: Die Antwort auf meine Frage ist ganz einfach: abwarten und Tee trinken.

2
@arnis

Ich tu mich in sachen jungs kennenlernen leider sehr schwer... An meiner schule sind viele Idioten und da ich in einem Dorf wohne hat man da auch nicht so viel Kontakt, obwohl viele Jungs in der Nachbarschaft wohnen, von denen aber keiner in betracht kommt außer eben der in meiner Frage erwähnte...

0

Wenn du dich wirklich nicht zwischen die beiden drängen willst, dann geh am besten für eine Weile auf Abstand, bis die Gefühle für ihn verschwunden sind.

Was möchtest Du wissen?