Verliebt in einen Jungen der eine Freundin hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er glücklich vergeben ist und du sie auch nicht auseinander bringen möchtest, musst du ihn abschreiben und dich anderswo umsehen. Kannst dein Glück immernoch versuchen, wenn es zwischen ihnen mal aus sein sollte (geht manchmal schneller als man denkt).

Naja, er sagt er liebt sie wirklich aber so wie ich das mitkriege haben die schon ein paar Problemchen. Sowas erzählt er mir aber von sich aus.

0
@HellPhoenix

Jede Beziehung hat ihre Probleme. Glaub es oder nicht, bei mir ist mal eine einjährige Beziehung in die Brüche gegangen, weil wir uns nicht gestritten haben. Da wurde zuviel in sich reingefressen, zu viel verschwiegen. Wenn es manchmal kracht, ist es wie bei einem Gewitter: Es geht vorbei, die Schwüle ist weg und man kann wieder frei atmen.

0
@arnis

Sowas gibt es auch, man muss eben ein gesundes Mittelmaß finden.

0
@HellPhoenix

Und genau das kann ja zwischen den Beiden vorliegen. Bevor da nicht Schluss ist, weißt du das nicht. Wenn die Probleme überhand nehmen würden, würden sie sich ja trennen.

0
@arnis

Mit anderen Worten: Die Antwort auf meine Frage ist ganz einfach: abwarten und Tee trinken.

1
@arnis

Ich tu mich in sachen jungs kennenlernen leider sehr schwer... An meiner schule sind viele Idioten und da ich in einem Dorf wohne hat man da auch nicht so viel Kontakt, obwohl viele Jungs in der Nachbarschaft wohnen, von denen aber keiner in betracht kommt außer eben der in meiner Frage erwähnte...

0

Du solltest die Finger von lassen

Wenn du dich wirklich nicht zwischen die beiden drängen willst, dann geh am besten für eine Weile auf Abstand, bis die Gefühle für ihn verschwunden sind.

Wie bringe ich ein Pärchen auseinander?

Meine Cousine ist in einen Jungen verliebt der eine Freundin hat. Sie hat mich gebeten die beiden auseinander zu bringen. Aber ich weiß nicht wie ich das tun soll. PS. Sie wohnt nicht in dieser Stadt.

...zur Frage

ich hab mich in ihn verliebt aber er hat eine freundin :(

Hey, ich hab mich in meinen besten freund verliebt... er stand auch schon auf mich das ist auch noch gar nicht so lange her als er immer sagt das ich wunderschön und so bin und das er mich liebt, aber ich habe einfach keine gefühle für ihn gehabt... jetzt hat er aber seit ca. 4 tagen ne freundin und mich macht das irgendwie fertig. ich will nicht das er eine freundin hat, ich habe das gefühl das ich doch irgendwie in ihn verliebt bin, und vorallem wie kann er sich innerhalb von ein paar tagen in ne andere verlieben? es war ganz deutlich das er in mich verliebt war/ist.. ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, ich würd die 2 am liebsten auseinander bringen, aber das kann ich ja auch nicht machen und vorallem wüsste ich auch nicht wie :/ bitte helft mir wer hatte schon mal so ein problem und was habt ihr gemacht? danke im vorraus (:

...zur Frage

Ich bin in ihn verliebt, aber er hat ne Freundin.

Ich bin seit paar Wochen in einen Jungen aus unserer Parallelklasse verliebt. Allerdings hat der eine Freundin.. was soll ich nur machen? Auseinander bringen ist total dumm, töten auch. XD Vielleicht sollte ich ihn vergessen, nur wie? Es tut einfach nur weh.

...zur Frage

Meine beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Meine Beste Freundin will mir den Freund ausspannen. Ich bin mit ihm seit 6 Monaten zusammen und sie hat mir vor einem Monat gesagt das sie sich in ihn verliebt hat. Sie wusste auch das ich mit ihm zusammen bin. Ich bin total sauer auf sie, weil sie ihm gestern direkt vor meinen Augen auf den Mund geküsst. Was soll ich tun?

...zur Frage

er hat ne freundin...wie kann ich ihn jetzt vergessen?

ich bin jetzt schon seit über 2 monaten in einen jungen verliebt, der mich aber nicht mal beachtet. also ich bilde mir das nicht nur ein, er hat null interesse gezeigt. naja und heute habe ich erfahren, dass er eine freundin hat( ich wäre am liebten in tränen ausgebrochen,). und ich dachte mir nur so " ok das wars" denn ich werde ab sofort aufhören müssen mich für ihn zu interessieren, denn er hat ja eine freundin und ich bin echt nicht der typ mensch, der die beiden jetzt auseinander bringen will. aber ich kann nicht aufhören an ihn zu denken. wie kann ich ihn nur vergessen?

...zur Frage

Der Freundin den Schwarm ''ausspannen''...?!?!

Hilfe! Meine Freundin ist in einen Jungen verliebt und das schon ganz schön lange. Durch sie bin ich praktisch ''auf ihn gekommen'' also hab ihn angeschrieben und so. Jetzt hab ich mich aber in ihn verliebt. Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll, weil meine Freundin bestimmt schon mit ihm zusammen wäre, wenn er nicht noch eine Fernbeziehung hätte(die meiner Meinung nach eh schon hoffnungslos vorbei ist) . Ich weiß nur nicht was ich machen soll weil meine Freundin mittlerweile schon total ''down'' ist wegen ihm und die Hoffnung schon fast aufgibt... Ich hoffe unter euch ist jemand der mir helfen kann. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?