verliebt in einen jungen der 4 1/2 h weg wohnt :( - was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So eine Internet-Fernbeziehung hält meist nicht lange vorallem wenn man so jung ist wie du. Aber wenn ihr euch wirklich mögt, dann besucht euch doch mal in den Ferien oder am WE?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überrede Deine Eltern. Sie sollen mit Dir in die Stadt Deines Freundes umziehen. Machen die für ihre liebste Tochter sicher gern. Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

näher hin ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergess ihn, warte lieber noch 1 jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamsterbacke147
12.03.2014, 16:28

worauf den warten? wir kennen uns schon seit 2 jahren...wir schreiben seitdem jeden tag und telefonieren...

0

Was möchtest Du wissen?