,,Verliebt'' in einen Jungen den ich wahrscheinlich nie wieder sehen werde. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bleib in Kontakt mit ihm. 7h ist schon heftig, aber man weiß ja nie, wohin sich eure Wege entwickeln:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melinda208
27.12.2015, 00:03

Ich versuche es , wird aber bestimmt nicht einfach weil ich hab seine Telefonnummer nicht . Es liegt an ihm ob ich ihm etwas bedeute oder nicht und ob er sich bei mir meldet... Trotzdem vielen Dank :)

0
Kommentar von lovelymissx
27.12.2015, 09:04

Vielleicht meldet er sich ja bei dir!
Viel Glück :)

1

Steh morgen ganz früh auf und warte bis er kommt dann sag umarmt ihn Und beim verabschieden sag ihnlm das du ihn gern hast bleib ihm Kontakt wenn es um liebe geht dann mach was drauß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melinda208
27.12.2015, 00:05

Danke ,hoffentlich klappt es :)

0
Kommentar von stronxxx
27.12.2015, 00:06

Na Logo ;)

1

Was möchtest Du wissen?