Verliebt in einen Jungen aus meiner Schule

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi...naja also ist ja schoen und gut dass du dich in ihn verliebt hast. Aber wenn man jemanden liebt , will man sich doch nicht gleich umbringen, oder? Und dann, naja..man kann ka niemanden zwingen zu lieben. Das waer ja jetzt das gleiche mit einem Maedchen. Und du bist da ziemlich liberal....nur ich denke das koennte ordentlich schwierigkeiten fuer dich kreieren wenn du ihm geld dafuer anbietest! Er wuerde es nicht tun ( sorry honey) aber er wuerde es allen erzaehlen....hmmmm weiss nicht ob du das willst. Ich denke such dir jemanden der wie du schwul ist und fange eine romantische Geschichte an. So seit ihr zu zweit und zu zweit ist man immer staeker....wenn du dich dann eines Tages outest. ;-) Kiss j

Also du solltest dich in nichts reinsteigern. Und du solltest ihm auf keinen Fall anbieten für Geld Sex mit ihm zu haben. AUF KEINEN FALL! Hinterher sthest du sonst sehr, sehr schlecht da... Denn die Wahrscheinlichkeit das er darauf eingeht ist aus vielen gründen sehr gering. Erstens: Es könnte sein das du ihn nur verarscht. Zweitens: Er ist absolut nicht schwul und nicht offen für solche Erfahrungen. Drittens: Er traut sich nicht, aus Angst das gesicht vor dir zu verlieren. Viertens: Er würde sich schämen dafür geld zu nehmen. Das alles könnten gründe sein, am wahrscheinlichsten ist der zweite. es könnte aber auch sein, dass er schwul ist und sowas nur sagt, damit das keiner denkt von ihm. Am besten versuchst du ganz locker ihm näher zu kommen: auf Freundschaftsbasis aber! Dann siehst du weiter... aber versuch nicht ihn anzubaggern,w enn du dir nicht sicher bist, er sei auch empfänglich dafür. das könnte übel werden...

Viel Glück, Tim

Also mein Junge, dann lass mich Dir mal was erklären: Vermutlich weiß er, daß Du schwul bist, auch wenn Du Dich nicht geoutet hast. Ausserdem reagieren die meisten Menschen, ob schwul oder Hetero nicht besonders gut darauf, wenn man ihnen Geld für Sex bietet.

Darüber hinaus: er ist offensichtlich hetero! Sieh es ein.