Verliebt in einen jungen aus meiner parallelklasse*~*

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo erstmal,
unternehme einfach mal was mit ihn gehe zum Beispiel mit ihn ins Kino du so als ob du dich für ihn interessiert frag nach seine Hobbys und freunde dich mit seinen Hobbys an sag dass du auch die gleichen Interessen hast. Wenn du dich gut mit ihm verstehst sag ihn in einem guten Zeitpunkt ernst dass du ihn liebst bzw. dass du Gefühle für ihn hasst. danach frag ihn ob er auch was für dich empintet.

Ich hoffe es klappt mit deiner Liebe
dein Skyface

Bleib sowie du bist,denn Menschen die sich nur für andere ändern die werden später Probleme haben und dann später sieht man immer wie man wirklich ist,somit wird sich sowieso alles zerstören,von daher mein Tipp : Bleib sowie du bist und änder nicht,frag ihn immer wieder mal was er so macht,wie es ihm geht... und wenn er sich nicht interessiert für dich,dann ist dass so

Verstell deinen Charakter auf gar keinen Fall! Wenn er dich so wie du jetzt bist nicht interessant findet kann man leider nichts machen :/

Du musst einfach du selbst sein, mach ihn auf dich aufmerksam:)

Er ist Höchstwahrscheinlich beschäfftigt mit zocken oder er findet dich nicht hübsch, ein von denen beiden sachen wird es sein (Nicht böse gemeint) LG Patrick

Was möchtest Du wissen?